Pietro Lombardi spricht ungewohnt emotional zu seinen Fans: "Das ist unglaublich"

Köln - Am Silvesterabend blicken viele auf das vergangene Jahr zurück - da kann man schon sentimental werden! So erging es auch Pietro Lombardi (30) wenige Stunden vor dem Jahreswechsel, als er sich mit ungewohnt emotionalen Worten bei seinen Fans gemeldet hatte.

Pietro Lombardi (30) hatte sich wenige Stunden vor dem Jahreswechsel mit emotionalen Worten bei seinen Fans gemeldet.
Pietro Lombardi (30) hatte sich wenige Stunden vor dem Jahreswechsel mit emotionalen Worten bei seinen Fans gemeldet.  © Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Auf seinem Instagram-Kanal präsentiert Pie sich zumeist als Spaßvogel, scherzt gerne herum oder teilt lustige Momente mit seinen rund zwei Millionen Followern. Seit der Liebes-Reunion mit seiner schwangeren Verlobten Laura Maria Rypa (27) hält der "Cinderella"-Interpret die Kamera zudem häufig auf seine Liebste - mit Vorliebe, wenn sie es nicht mitbekommt.

Das Jahr hielt für Pie einige Überraschungen bereit und der Sänger ließ auch seine Community an den Highlights teilhaben. Die größten waren dabei aber mit Sicherheit die Nachricht über Lauras Schwangerschaft und die anschließende Verlobung des Paares.

Privat lief es für Pie mehr als rund, doch auch beruflich feierte er tolle Erfolge.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

So nahm der baldige Zweifach-Papa den Silvesterabend zum Anlass, sich zum wiederholten Male bei seinen treuen Fans zu bedanken.

"Ich wollte Danke sagen für dieses unglaubliche Jahr und den Support. Wir haben eine ausverkaufte Tour gespielt und das wäre ohne Euch niemals möglich gewesen", begann der Kölner lächelnd in die Kamera zu sprechen, ehe er mit leicht sentimentalem Unterton eine regelrechte Dankes-Hymne auf seine Community losließ.

Pietro Lombardi bei Instagram

Für Pietro Lombardi könnte es nicht besser laufen

Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

"Diese Fan-Treue, die ich habe von Euch, das ist unglaublich. [...] Es ist nicht leicht, in dem Business zu bestehen und mit Euch hab ich das so lange geschafft. Wirklich vielen, vielen Dank. Ich freu mich auf das nächste Jahr und auf vieles mehr", säuselte Pie.

Natürlich ließ der Familien-verbundene Musiker auch seine beiden Kindern und seine Liebste nicht unerwähnt. "Ich hab alles, was ich brauche: Zwei Kinder - meinen Großen und meinen Kleinen - eine tolle Frau, die mich supportet und Euch treue Fans."

Um es im Jugendjargon auszudrücken: Läuft bei Pie!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pietrolombardi (Screenshots)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: