Pietro Lombardi sucht weibliche Unterstützung!

Köln - Fans von Pietro Lombardi (27) aufgepasst! Der Sänger sucht für einen bisher unveröffentlichten Song eine weibliche Stimme, die mit ihm ein Duett singt!

Pietro Lombardi möchte ein Duett mit einem Nachwuchstalent aufnehmen.
Pietro Lombardi möchte ein Duett mit einem Nachwuchstalent aufnehmen.  © Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Pietro Lombardi kann mittlerweile auf einige goldene Schallplatten und mehrere Sommerhits zurückblicken.

Das ist für den 27-Jährigen allerdings kein Grund, jetzt kürzer zu treten. 

In seiner Instagram-Story kündigte der Sänger jetzt gleich zwei Sommerhits für dieses Jahr an - einer soll schon im Juni, der andere im Spätsommer erscheinen!

Für seine weiblichen Fans und Follower hat der DSDS-Juror noch eine weitere spannende Neuigkeit im Gepäck: Pietro möchte demnächst ein Duett aufnehmen. 

Doch anstatt sich eine bekannte Musikerin an Bord zu holen, die er nach eigener Aussage ohne Probleme finden könnte, hat der Musiker andere Pläne.

Er möchte exklusiv einem weiblichen Nachwuchstalent die Chance geben, mit ihm zusammen singen und auftreten zu können. Da die Idee noch ganz frisch ist, hat sich Pietro noch nicht entschieden, wie sich potenzielle Bewerberinnen bei ihm melden können.

Fest steht auf jeden Fall, dass die Newcomerin dem Musiker ein Video mit ihren Gesangskünsten zuschicken soll.

Weitere Details wird Pietro sicherlich in den kommenden Tagen auf seiner Instagram-Seite bekannt geben.

Pietro war als Juror bei der diesjährigen Staffel von DSDS dabei.

Titelfoto: Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0