Pietro Lombardi testet Lauras Kochkünste, doch das Urteil fällt vernichtend aus: "Katastrophe!"
Köln/Kroatien - Pietro Lombardi (30) lässt es sich aktuell mit Freundin Laura Maria Rypa (26) im Urlaub gutgehen und schwingt in seiner Ferienvilla auch selbst den Kochlöffel - ein Traditions-Gericht aus Lauras Familie konnte Pie jüngst jedoch nicht wirklich überzeugen.

Der Urlaub von Pietro und Laura neigt sich inzwischen schon wieder dem Ende entgegen.
Das Paar hatte die vergangene Woche in einem luxuriösen Ferienhaus unter der kroatischen Sonne verbracht und nach hartnäckigen Gerüchten um ein erneutes Liebes-Comeback beinahe nebenbei verkündet, wieder gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Nachdem die Katze nun aus dem Sack ist, zeigen sich beide wieder glücklich vereint auf ihren Instagram-Kanälen und gaben ihren Fans in den vergangenen Tagen kleine Einblicke in die Auszeit.
So gewährte Pie seinen rund zwei Millionen Followern beispielsweise einen kurzen Blick in die Unterkunft, zeigte sich mit der Influencerin beim romantischen Abendessen und filmte Laura beim Plantschen XXL-Pool.
Auch am Freitagabend meldete der Sänger sich wieder bei seinen Fans und erklärte in seiner Story, dass das Paar gerade dabei war, das Abendessen zuzubereiten.
Genauer gesagt hatte die schöne Düsseldorferin am Herd gestanden und für ihren Pietro ein besonderes Gericht gezaubert, während der das Prozedere mit seiner Handykamera festhielt. Als es dann ans Probieren ging, fällte Pie allerdings ein vernichtendes Urteil!
Pietro Lombardi bei Instagram
Laura Maria Rypa bei Instagram
Nudeln mit Butter und Zucker? Pietro Lombardi ist nicht überzeugt!

Schon zuvor hatte der 30-Jährige keinen Hehl daraus gemacht, dass er von Lauras Rezept nicht gänzlich überzeugt war. "Ich hab was Neues beigebracht bekommen: Nudeln mit Butter und Zucker", erklärte Pie skeptisch, während seine Liebste ihm verriet, dass sie das Rezept von ihren Eltern übernommen habe.
"Das ist echt crazy, aber ich probiere", verkündete Pietro schließlich mutig, schnappte sich eine Gabel und nahm einen Bissen.
Den Geschmack ihres Freundes traf die 26-Jährige mit ihrem Traditionsrezept allerdings nicht!
"Nudeln mit Zucker ist eine Katastrophe!", entfuhr es Pietro, nachdem er das neue Gericht versucht hatte. Laura nahm die kulinarische Abfuhr jedoch gelassen und lachte im Hintergrund laut vor sich hin.
Auch die Follower des 30-Jährigen schienen von der Idee, Nudeln als Süßspeise zu genießen, nicht überzeugt gewesen zu sein. In einer Umfrage gaben mehr als 70 Prozent an, die Kombination noch nicht probiert zu haben.
Nach diesem kulinarischen Experiment gibt es im Hause Lombardi künftig wohl wieder Pasta nach der klassischen Variante!
Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)