Pietro Lombardi: Twerkende Frauen turnen ihn ab!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (28) mag keine Frauen, die in Clubs vor ihm twerken.

Sänger Pietro Lombardi (28) bei einem Konzert im August 2020.
Sänger Pietro Lombardi (28) bei einem Konzert im August 2020.  © Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Das verriet der in Köln lebende Sänger jetzt in einer Instagram-Fragerunden: "Frauen denken, dass ich das geil finde, wenn sie vor mir Twerken, aber das ist ein absoluter Abturn."

Er sei persönlich kein Feierbiest, erklärte er seine Haltung. "Ich bin nicht so der Disko-Gänger. Ich feiere Frauen, die in den Club gehen, generell nicht."

Aktuell kümmert sich der Promi ohnehin statt um satte Rundungen lieber um die Ecken und Kanten in seinem neuen Haus.

Da wird er vielleicht auch eine neue Kuschelecke einrichten.

Denn Frauen abgeneigt ist Pietro Lombardi keinesfalls. Nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (28) im Jahr 2016 lebte er zunächst ein Solo-Leben.

2020 hatte er eine kurze Beziehung, die aber nicht lange hielt. Pietro zeigte sich nach der Trennung enttäuscht und fokussierte sich zunächst auf andere Vorhaben.

Pietro Lombardi covert Justin Bieber

Pietro Lombardi covert Justin Bieber

Doch während er vielleicht in Clubs nicht auf twerkende Frauen steht, singt er trotzdem gern von Pfirsich-Popos: Aktuell coverte er beispielsweise Justin Biebers Song "Peaches".

Darin textet Lombardi in deutscher Sprache: "Dein Booty ist so wie ein Pfirsich, ohja Babe."

Titelfoto: Bodo Schackow/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0