Pietro Lombardi und Laura Maria: Heftige Krise? "Er vernachlässigt und belügt mich!"

Köln - Den Beweis, dass ihre Beziehung krisenfest ist, müssen Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) erst noch erbringen. In der neuen Podcast-Folge kommen derweil neue, unschöne Details ans Licht!

Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) sprechen im eigenen Podcast offen über ihre Beziehungsprobleme.
Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) sprechen im eigenen Podcast offen über ihre Beziehungsprobleme.  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Seit ihrem Liebes-Comeback nach zweijähriger On/Off-Tragödie, ziehen der "DSDS"-Gewinner von 2011 und die Influencerin aus Düsseldorf seit diesem Sommer wieder an einem Strang. Nicht zuletzt, weil sie ein gemeinsames Kind erwarten.

Mit den Problemen in ihrer Beziehung geht das Promi-Paar inzwischen ganz offen um und plaudert darüber auch nur allzu gerne. Am liebsten in ihrem eigenen Podcast-Format. Die neue Folge "Mein Haus ist ein Dschungel" bietet daher mal wieder jede Menge Brisanz und gibt den Kritikern der turbulenten Romanze neues Futter.

Nach einem harmlosen Plausch über das zukünftige Babyzimmer macht Pietro plötzlich ein pikantes Geständnis.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

"Aktuell bin ich nicht so ehrlich zu Laura. Wir haben ein bisschen Struggle, weil sie denkt, dass ich sie anlüge", erklärt der Entertainer. Und ergänzt: "Das stimmt tatsächlich auch." Das hört Frau sicherlich gerne…

Als wäre das allein nicht schon schlimm genug, drischt Laura anschließend auch noch weiter verbal auf den Vater ihres ungeborenen Kindes ein.

"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi auf Instagram

Laura Maria Rypa enttäuscht: "Du vernachlässigst mich!"

In welcher Schwangerschaftswoche sie sich genau befindet, hat die 26-jährige Influencerin aus Düsseldorf bislang nicht verraten.
In welcher Schwangerschaftswoche sie sich genau befindet, hat die 26-jährige Influencerin aus Düsseldorf bislang nicht verraten.  © Instagram/lauramaria.rpa (Screenshots, Bildmontage)

"Er ist ziemlich viel mit den Jungs unterwegs und lässt sei

ne Frau gerne mal alleine", mäkelt die 26-Jährige. Sie stellt klar: "Ja, er lügt mich öfters an und vernachlässigt mich auch aktuell!" Harte Worte, die eigentlich nicht zu einem glücklichen und harmonischen Miteinander passen.

Damit ist das unangenehme Wortgefecht aber noch längst nicht vorbei, denn den Vorwurf, er würde nicht für seine Frau da sein, will der gebürtige Karlsruher nicht so einfach hinnehmen.

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Sofort fährt seine Liebste ihn erneut harsch von der Seite an: "Ich habe nicht gesagt, du bist nicht für mich da, du vernachlässigst mich …!" Klingt doch gleich viel positiver.

Dem Juror von "Deutschland sucht den Superstar" wird die Debatte schließlich zu anstrengend. "Boah, ich hoffe, das sind deine Hormone, ne! Egal, lassen wir so stehen", lenkt Pietro schließlich ein.

Ob der Zwist wirklich der Wahrheit entspricht oder sich die beiden doch nur einen Spaß mit ihren Zuhörerinnen und Zuhörern erlauben? Zumindest haben Pietro und Laura während der Aufnahme auffällig viel gekichert …

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: