Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten: So kamen sie wieder zusammen!

Köln - Sänger Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (25) sind wieder ein verliebtes Paar. Und das schon seit mehreren Monaten!

Sie probieren es erneut: Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) sind wieder ein Paar.
Sie probieren es erneut: Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) sind wieder ein Paar.  © Montage: Instagram/Pietro Lombardi / Laura Maria Rypa

In einem Interview mit der Bild sprachen sie über die vergangenen sechs Monate, in denen sie sich bereits wieder regelmäßiger gesehen hätten. "Es war dann wieder das Gefühl wie vom ersten Tag. Eigentlich war sie weg, aber irgendwie war sie dann doch nicht weg", so Pietro.

Und dann funkte es offenbar wieder eindeutig. Laura plauderte aus: "Wir hatten immer mal wieder Kontakt, weil wir irgendwie nicht voneinander loslassen können, und dann war durch die vielen Gespräche klar, wir versuchen es noch mal."

Immer wieder wurde das Paar zusammen gesichtet, die Beziehung aber nicht offiziell bestätigt. Erst kürzlich nach dem 30. Geburtstag des Sängers gingen die zwei Turteltauben in die Offensive.

"Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus
Theresia Behrend-Fischer "Ich lebe": Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus

Per Statement bei Instagram sagten sie ganz offen heraus, dass sie wieder ein Paar seien. Gemeinsam verbrachten sie da einen Urlaub, genossen zurückgezogen einige Tage Freizeit im Liebes-Modus.

Neues gemeinsames Zuhause?

Pietro Lombardi hatte schon vorher eine Beziehung mit Laura.
Pietro Lombardi hatte schon vorher eine Beziehung mit Laura.  © Henning Kaiser/dpa

In der ersten Beziehung lief am Ende etwas schief, das Paar trennte sich. Jetzt hätten sie aus ihren Fehlern gelernt und wollten es besser machen und vertrauensvoller angehen.

"Wir wollen uns künftig mehr vertrauen und weiter füreinander da sein, wie wir das schon früher waren. Früher haben uns aber viele in die Beziehung hineingeredet. Das gibt es nun nicht mehr", erklärte der 30-Jährige über seine zweite Beziehung mit Laura.

Das Paar hat übrigens schon ein paar Pläne. Ein Zusammenzug in eine neue Wohnung steht an!

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

Denn aktuell lebt Pietro in seinem Haus in Köln, seine Partnerin wohnt und arbeitet in Düsseldorf. "Ja, wir wollen zusammenziehen", verriet seine hübsche Freundin. Ein Umzug in das Lombardi-Haus steht aber wohl nicht an, obwohl Pietro sich einen großen Traum mit dem Gebäude erfüllt hat.

"Weil sein Haus einfach viel zu groß war und einfach auch direkt an der Hauptstraße liegt", lautete die Begründung. Für Lauras Hunde sei das zu gefährlich.

Titelfoto: Montage: Instagram/Pietro Lombardi / Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: