Pietro Lombardi und seine Laura gucken eine Serie, dann macht sie das

Köln - Pietro Lombardi (30) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) versuchen, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Zwar unternehmen die beiden auch Dinge für sich, doch die üblichen Paar-Aktivitäten dürfen auch bei ihnen nicht fehlen.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) zeigen sich immer wieder zusammen auf ihren Instagram-Kanälen.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) zeigen sich immer wieder zusammen auf ihren Instagram-Kanälen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Immer wieder zeigen sich Pietro und Laura gemeinsam auf ihren Instagram-Kanälen. Dabei sehen sie immer aus, wie ein frisch verliebtes Paar. Fast immer ist auch Söhnchen Leano mit dabei.

Zuletzt postete die Influencerin eine Story, wo der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror und sie zusammen im Bett liegen. Auch dort ist ihr Sohn im Hintergrund zu hören.

Diesmal war es jedoch der "Cinderella"-Interpret, der eine Aufnahme des Paares in den sozialen Medien teilte. Und zwar beim Serie gucken. "Das ist übrigens die Serie 'Physical 100'. An die Männer: Schlimm für uns alle Männer. Sixpack und trainierte Körper. Bleibt stark", schrieb Pietro in seiner Story.

Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!
Pietro Lombardi Überraschende Enthüllung über Bankkonten von Pietro Lombardi und seiner Laura!

Doch der Sänger wies noch auf eine Sache hin, die dem einen oder anderen seiner rund zwei Millionen Follower vielleicht nicht ganz so geheuer war. Denn während das Paar sich die Serie anguckte, schnitt sich Laura die Fußnägel im Bett. "Operation Fußnagel", nannte der frühere "DSDS"-Gewinner dies.

Anschließend gab der 30-Jährige noch Tipps bezüglich der Serie, die das Paar gemeinsam schaute.

Pietro Lombardi postet peinliches Video von Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi zeigt sich Selbstbewusst

"Schaut es am besten ohne eure Frauen, weil leider sehen unsere Frauen dasselbe wie wir: geisteskranke Bodys", warnte Pietro seine Follower. Er selbst jedoch müsse sich keine Sorgen machen, denn bei ihm sei das Gute, dass sein Selbstbewusstsein so hoch sei, dass "ich Bauch habe, aber rumlaufe als hätte ich ein Sixpack. Deshalb alles entspannt, wirklich geile Serie."

Zuvor zeigte sich der Ex von Sarah Engels (30) schon etwas sarkastischer in seiner Story. Auf eine Frage, ob man ihn auf der Straße ansprechen könne, antwortete er: "Nein, bin arrogant, also lass mich besser in Ruhe." Die Antwort war jedoch mit einem Lach-Emoji verziert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: