Pietro Lombardi und seine Laura: Sie verraten das Baby-Geschlecht!
Köln – Endlich konnte das Geheimnis gelüftet werden! Dass Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) Nachwuchs erwarten, ist seit einiger Zeit bekannt. Jetzt ist aber auch klar, ob die beiden einen Sohn oder eine Tochter aufziehen werden.

Es ist kein Geheimnis, dass sich der erfolgreiche Sänger ein Mädchen gewünscht hat. Immer wieder ließ er verlauten, dass sich nach Söhnchen Alessio (7) sicherlich ein Mädchen auf den Weg machen würde.
Doch egal, wofür sich der liebe Gott entscheiden sollte, Pietro freue sich logischerweise über jeglichen Nachwuchs, der gesund auf die Welt komme.
Offenbar funktioniert Pietros Orakel-Funktion jedoch nicht sonderlich gut. Denn wie die beiden werdenden Eltern am Sonntagmittag offenbarten, wird Laura in wenigen Monaten einen Jungen zur Welt bringen.
Die süße Nachricht komplettierte das Pärchen mit einem Foto, auf dem Pietro seine Freundin von hinten umarmt und ihren Bauch umfasst. Der Sänger schaut dabei glücklich in die Kamera.
Sogar Sohnemann Alessio wurde mit auf das Familienfoto geholt. Immerhin wird er mit der Geburt des kleinen Mannes abermals großer Bruder.
Pietro Lombardi und seine Laura bekommen einen Sohn
Babygeschlecht wird im Familienkreis bekannt gegeben

Erst im vergangenen Jahr brachte Pietros Ex-Frau Sarah Engels (30) eine Tochter zur Welt. Mit so vielen Spiele-Partnern wird dem Siebenjährigen so schnell nicht langweilig.
Liebevoll wird der Erstklässler von Laura angeschaut. Dazu zieren beige und blaue Luftballons die Kulisse.
"Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren", schreiben die beiden zu dem Foto.
Dass sich die beiden nun eine gemeinsame Zukunft aufbauen, war nicht immer selbstverständlich. Denn nach ihrem ersten Beziehungsversuch waren sie lange getrennt. Gemeinsamer Nachwuchs lag da in weiter Ferne.
Vor einigen Monaten fanden Pietro und Laura jedoch wieder zueinander und scheinen es nun ernster denn je zu meinen.
Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa