Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa: So schnell wollen sie heiraten!

Köln - Das geht fix! Pietro Lombardi (30) und seine schwangere Verlobte Laura Maria Rypa (26) wollen offenbar noch dieses Jahr heiraten.

Offenbar wollen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) noch dieses Jahr zum Standesamt.
Offenbar wollen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) noch dieses Jahr zum Standesamt.  © Montage: Henning Kaiser/dpa / Instagram/Laura Maria Rypa

Der Sänger plauderte in seinem eigenen Podcast "On/Off" ganz offen über die Hochzeits-Pläne.

"Wir wollen auf jeden Fall heiraten, bevor das Kind da ist", sagte er. Da seine Freundin bereits einen deutlich sichtbaren Babybauch hat, werden sie sich wohl nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Der Gang zum Standesamt soll also offenbar noch in diesem Jahr stattfinden.

Pietros Ansage: "Also, ich möchte dich dieses Jahr noch heiraten." Für den früheren DSDS-Gewinner wäre es die zweite offizielle Ehe. Er war früher mit Sarah Engels (30) verheiratet.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Mit Laura ging es in diesem Jahr enorm schnell. Im Sommer machten die beiden ihre Beziehung öffentlich, im August ließen sie die Baby-Bombe platzen und Ende Oktober machte er seiner Angehimmelten einen Hochzeitsantrag!

Sie sagte "Ja" und jetzt soll also auch direkt die standesamtliche Trauung folgen. Was für ein Jahr für Pietro und seine Laura Maria!

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa / Instagram/Laura Maria Rypa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: