Pietro Lombardi verrät: So lange werden die Pochers noch in seinem Haus leben

Köln - Pietro Lombardi (29) verriet seinen Fans jüngst bei Instagram, wie lange die von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Pochers wohl noch in seinem Haus leben werden.

Pietro Lombardi (29) wohnt derzeit im Hotel und hat seinen Freunden Amira (28) und Oliver Pocher (43) sein Haus überlassen.
Pietro Lombardi (29) wohnt derzeit im Hotel und hat seinen Freunden Amira (28) und Oliver Pocher (43) sein Haus überlassen.  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot, Bildmontage)

In einem emotionalen Interview hatte Pietro nach seiner Netzpause zunächst verraten, dass er "einem guten Freund" und dessen Familie sein Haus zur Verfügung gestellt hatte.

Kurze Zeit später bestätigten sich dann die Gerüchte, dass es sich bei dem Freund um Comedian Oliver Pocher (43) gehandelt hat.

Olivers Ehefrau Amira Pocher (28) hatte kurz nach der Katastrophe ein Foto in ihrer Story geteilt, das einen von der Flut verwüsteten Raum gezeigt hatte. Dazu schrieb sie damals, dass es einen Grund gebe, warum es auf dem Instagram-Profil der zweifach Mutter aktuell so still sei.

Breitseite für Tim Mälzer: Gäste mit heftiger Kritik am Lokal des Fernsehkochs
Promis & Stars Breitseite für Tim Mälzer: Gäste mit heftiger Kritik am Lokal des Fernsehkochs

Dass es sich bei dem Zimmer allerdings um einen Raum in ihrem Haus handelte, hatte die 28-Jährige zunächst unerwähnt gelassen. "Weil wir gut versichert sind und niemand wurde verletzt", erklärte Amira dazu jüngst ihre Beweggründe bei Instagram.

Nun hausen die Pochers vorübergehend im lombardischen Luxus-Domizil in Köln, während Pietro es sich in einem Hotel gemütlich gemacht hat.

In einer Fragerunde bei Instagram verriet der 29-Jährige nun, wie lange sein Haus wohl noch belegt sein wird.

Bei Instagram hatte Pietro Lombardi das emotionale Interview veröffentlicht

Amira und Oliver Pocher wohnen wohl noch länger bei Kumpel Pietro

Amira (28) und Oliver Pocher (43) wohnen derzeit in Pietro Lombardis (29) Haus.
Amira (28) und Oliver Pocher (43) wohnen derzeit in Pietro Lombardis (29) Haus.  © Tobias Hase/dpa

"Wann ziehst du wieder in dein Haus", wollte einer von Pietros zwei Millionen Instagram-Followern in einer Fragerunde wissen.

Der Sänger schien sich bei dieser Frage allerdings selbst nicht sicher zu sein: "So ungefähr in... Ich weiß es nicht... Drei, vier, fünf Monaten ungefähr", stammelte Pie und machte eine abschätzende Handbewegung.

Demnach scheinen die Renovierungsarbeiten im Haus der Pochers derzeit nur langsam voran zu schreiten.

Verwirrung um Sarafina und ihre Zwillinge: Leben sie gar nicht mehr im Wollny-Haus?
Sarafina Wollny Verwirrung um Sarafina und ihre Zwillinge: Leben sie gar nicht mehr im Wollny-Haus?

Wann genau Amira, Oli und die gemeinsamen Kinder wieder in ihr Haus ziehen können, bleibt vorerst ungewiss.

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi (Screenshot), Tobias Hase/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: