Pietro Lombardi wird wieder Papa, seine Fans reagieren mit geteilter Meinung!

Köln - Pietro Lombardi (30) sorgte mit den jüngsten überraschenden Baby-News für Furore bei seinen Fans! Ein Großteil seiner Community gratulierte dem Sänger und seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa (25) herzlich, doch es meldeten sich auch zweifelnde Stimmen.

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs.
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs.  © Instagram/lauramaria.rpa

Pietro und Laura schweben derzeit wohl auf Wolke Sieben: Das Paar hat sein Liebes-Glück nun tatsächlich mit einem Baby gekrönt und versetzte seine Community am Samstagabend mit dieser Nachricht in helle Begeisterung!

Mit einem niedlichen Instagram-Beitrag hatten der Kölner und die Düsseldorferin die süßen Neuigkeiten verkündet und ein Foto geteilt, auf dem beiden die Vorfreude auf den Nachwuchs ins Gesicht geschrieben stand.

"Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben", freuten sich die werdenden Eltern in dem Beitrag und konnten sich prompt kaum vor den Glückwünschen von Promi-Kollegen, Werbepartnern und Fans retten.

Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!
Pietro Lombardi Pietro Lombardi nennt erstmals konkretes Datum für Hochzeit mit Laura Maria Rypa!

Nach zwei Stunden hatten bereits weit mehr als 250.000 User auf "Gefällt mir" geklickt, während die Anzahl der Kommentare in die Tausende stieg.

Der Großteil von Pietros "Team Lombi" war sich einig und freute sich aus vollem Herzen für das Paar, doch in der Kommentarspalte unter dem Beitrag fanden sich auch einige kritische Stimmen!

Pietro Lombardi hatte die Babybombe bei Instagram platzen lassen

Pietro Lombardi und Laura ignorieren Kritiker

Manche Fans zeigten sich von den Baby-News des Sängers weniger begeistert.
Manche Fans zeigten sich von den Baby-News des Sängers weniger begeistert.  © Instagram/pietrolombardi (Bildmontage)

"Nach so kurzer Zeit? Krass", zeigte sich ein Follower überrascht, während ein anderer sogar noch weiter ging! "Das ging ja zackig. Jetzt ist die [Anm. d. Red.: Laura] auch versorgt", stichelte der User gegen Pietros Partnerin.

Auch eine andere Userin äußerte ihre Sorgen und bezeichnete den Schritt des Paares als "mutig nach so kurzer Zeit". "Vielleicht hätte man da lieber noch ein bis zwei Jahre gewartet", so die Nutzerin.

Und wie reagierten Pietro und Laura auf die Kritik mancher Fans? Die schienen sich von den negativen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und ignorierten die Seitenhiebe einfach.

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes
Pietro Lombardi Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi gibt Antwort auf das Geschlecht seines dritten Kindes

Das Paar ist derzeit wohl ohnehin viel zu sehr damit beschäftigt, sein baldiges Baby-Glück zu genießen.

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Bildmontage

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: