Pietro und Sarah demnächst wieder zusammen: Der Grund ist romantisch!

Köln - Bahnt sich da etwa ein spektakuläres Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi (28) und seiner Ex-Frau Sarah (28) an? Für viele Fans wäre dies sicher ein großer Wunsch und das letzte Kapitel einer Cinderella-Story à la Hollywood.

Sänger Pietro Lombardi (28) offenbarte in seiner Insta-Story, dass er von seiner Ex-Frau Sarah (28) als Sänger für deren Hochzeit mit Julian Büscher (27) gebucht wurde.
Sänger Pietro Lombardi (28) offenbarte in seiner Insta-Story, dass er von seiner Ex-Frau Sarah (28) als Sänger für deren Hochzeit mit Julian Büscher (27) gebucht wurde.  © Georg Wendt/dpa

Doch so weit wird es wohl (vorerst) nicht kommen. Das hauseigene Lombi-Drehbuch hat den Fans aber dennoch ein weiteres nicht weniger romantisches Kapitel zu bieten, wie Pietro jetzt in seiner Insta-Story verriet.

Seit fünf Jahren gehen die beiden DSDS-Stars nun schon getrennte Wege. Doch gerade für Sohn Alessio (5) pflegen die "The Masked Singer"-Gewinnerin von 2020 und der "Phänomenal"-Interpret ein sehr freundschaftliches Verhältnis.

Beide betonen stets: Ihr Sohn steht für sie an erster Stelle. Auch, dass seine Ex-Frau wohl demnächst ihren Freund und Verlobten Julian Büscher (27) heiraten wird, stört den 28-Jährigen nicht im Geringsten. Ganz im Gegenteil.

Heidi Klum: Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik
Heidi Klum Leni Klum spendet 50.000 Dollar für den guten Zweck und erntet Kritik

In einer kurzen Fragerunde auf Instagram stand Pietro seinen Fans mal wieder Rede und Antwort und offenbarte dabei durchaus Interessantes. Ob er traurig sei, wenn Sarah den Namen Lombardi ablegen würde, wollte einer seiner Follower wissen.

"Nein, warum soll ich traurig sein. Wenn sie heiratet, ist das, denke ich, normal. Denke nicht, dass Julian auch Lombardi heißen möchte," kommentiert Pie mit einem Lach-Smiley und ergänzt: "Sie sind ein tolles Paar!"

Zurzeit befindet sich Pietro für die Kuppelshow "Love Island" auf Teneriffa

Wird Sarah den Namen Lombardi für ihre neue Liebe ablegen?

Julian und Sarah präsentieren sich auf ihren Social-Media-Kanälen stets glücklich. Wie er es findet, dass Sarahs Ex-Mann auf seiner Hochzeit singen soll? Ungewiss!
Julian und Sarah präsentieren sich auf ihren Social-Media-Kanälen stets glücklich. Wie er es findet, dass Sarahs Ex-Mann auf seiner Hochzeit singen soll? Ungewiss!  © Instagram/sarellax3/Screenshot

Der 28-Jährige geht noch weiter: "Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger!" Na, wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass sich die beiden noch immer super verstehen. Welches Lied er dann performen möchte, weiß Pietro auch schon: "Call my name - in der Piano Version!"

Wir erinnern uns: Mit diesem Song hatte der 28-Jährige damals die 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen und seine Ex-Frau auf Platz zwei verwiesen.

Ein Song also, mit dem Pietro sicherlich viele Emotionen verbindet - immerhin hatten sich die beiden Musiker bei den Dreharbeiten zur Show erst kennen und dann lieben gelernt.

Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt
Anna und Gerald Sie ist nicht in Namibia! Anna und Gerald am dritten Hochzeitstag getrennt

Ob Sarah aber tatsächlich Julians Namen annehmen wird, bleibt abzuwarten. Der einzige Grund, warum sie den Namen Lombardi nach der Scheidung behalten habe, sei ihr Sohn, wie Sarah stets betont. Sie fände es komisch, wenn sie einen anderen Namen als er tragen würde. Hier ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.

Und wie sieht es in Pietros Liebesleben aus? Ob eine "normale" Frau überhaupt Chancen bei ihm habe, will ein Fan von ihm wissen. "Wenn man loyal ist und echt zu 100% ja. Ich suche eine Frau, nicht nach ihrem Status aus," so der Wahlkölner. Man möchte es ihm gönnen!

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: