Schwangerschaft an Medien verkauft: So heftig wurden Laura und Pietro Lombardi hintergangen!

Köln - In ihrer neusten Podcastfolge verraten Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) endlich, wie es dazu kam, dass die Beziehung und Schwangerschaft so abrupt veröffentlicht wurden.

Seit der Bekanntmachung teilt Laura Maria Rypa (26) gern Einblicke in die Schwangerschaft.
Seit der Bekanntmachung teilt Laura Maria Rypa (26) gern Einblicke in die Schwangerschaft.  © Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

"Wir werden keine Namen nennen", beginnt das Paar ihre neuste Podcastfolge. Die Beziehung der beiden hatte schon lange Zeit vor der Verkündung und der Schwangerschaft begonnen. Die vielen Kommentare, die die Schwangerschaft als sehr plötzlich empfanden, konnte Pietro trotzdem verstehen, denn für die Fans kam natürlich alles sehr abrupt.

Sehr lange hatte das junge Paar die Beziehung geheim halten können, obwohl Laura sogar einmal fast von einem Paparazzo erwischt worden wäre. Von der Schwangerschaft hatten sie dann nur ihren engsten Freunden und natürlich der Familie erzählt – was sich später als Fehler herausstellen sollte!

Im gemeinsamen Urlaub bekam der "Cinderella"-Interpret nämlich einen Anruf von einer Zeitung, die behauptete, sie wüssten von der Beziehung und auch von der Schwangerschaft.

Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?
Pietro Lombardi Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?

Am Telefon tat der Sänger dann noch unwissend, aber der Reporter sagte, er habe "Informationen aus erster Hand, Beweise, [er] habe alles!". Die Zeitung drohte weiterhin mit einer Veröffentlichung aller Information. Das wollten die beiden vermeiden, sodass sie sich entschieden, erstmal die Beziehung öffentlich zu machen.

Da sie nur wenigen Freunden von der Schwangerschaft erzählt hatten, konnten sie sich auch gut vorstellen, wer sie letztendlich verraten hatte. "Vertraut nicht mal euren Engsten", warnte Laura.

Pietro Lombardi (30) bei Instagram

Laura Maria (26) bei Instagram

Bei einer weiteren Schwangerschaft würden sie es nur der Familie erzählen!

Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) freuen sich auf ihr Söhnchen.
Laura Maria Rypa (26) und Pietro Lombardi (30) freuen sich auf ihr Söhnchen.  © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Die Schwangerschaft konnten sie dann auch nicht mehr geheim halten. Nach der Bekanntmachung der Beziehung war es für das Paar nur noch eine Frage der Zeit, bis die Medien auch die Schwangerschaft veröffentlichen würden. Auch hier wollten sie zuvorkommen und posteten die freudigen Nachrichten schlussendlich zuerst.

Bei der nächsten Schwangerschaft planen die beiden, "nur Geschwister und Eltern, nicht mal Freunde" einzuweihen. "Denn dann fängt man an zu spekulieren, und man ruft alle an und sagt 'Du warst es!'", erklärte Pietro.

Genau das habe er nämlich getan, obwohl alle es abgestritten haben. Doch wegen der Anschuldigungen kam es zu Streitereien in der Freundschaft.

Pietro Lombardi ehrlich wie nie: Hängt er das Mikrofon schon bald an den Nagel?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ehrlich wie nie: Hängt er das Mikrofon schon bald an den Nagel?

Ist es das, was zwischen Stefano Zarrella (31) und Pietro vorgefallen war? Fans sind sich sicher, dass der Bruder von Giovanni Zarrella (44) seinen besten Kumpe "Pie" verraten hat. Vor der Veröffentlichung waren die beiden noch sehr eng gewesen und ständig auf Social Media gemeinsam zu sehen, doch seit einiger Zeit ist das Geschichte. Zwar sagt Pietro, die Probleme mit Stefano seien aus dem Weg geschafft, doch waren Fans überrascht, dass er nun doch nicht Patenonkel werden würde.

Da stellt sich die Frage: Ist er es, der die beiden verraten hat? Oder ist die Freundschaft zerbrochen, weil Pietro ihn zu Unrecht beschuldigt hatte? Viele böse Zungen behaupten, dass Laura alle Freunde von Pietro vertreibt. Sie ist nämlich zwischen den beiden die direkte Person und spricht alle Probleme direkt an "Wenn mich jemand einmal enttäuscht, brauch' ich die Person nicht mehr in meinem Leben", erklärte sie ihre Lebensphilosophie.

Ob die beiden jemals preisgeben werden, wer sie schlussendlich verkauft hat, bleibt ungewiss.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi, lauramaria.rpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: