"Seid ihr verlobt?": Pietro Lombardi und Laura Maria äußern sich zu süßem Gerücht!

Köln/Düsseldorf - Pietro Lombardi (30) und seine Liebste Laura Maria Rypa (25) schweben aktuell wieder auf Wolke Sieben. In einer Instagram-Fragerunde ließ die schöne Influencerin nun sogar durchblicken, dass sie bereit für den nächsten Schritt wäre - woraufhin der Sänger prompt reagierte!

Verloben sich Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (25) etwa demnächst?
Verloben sich Pietro Lombardi (30) und Freundin Laura Maria Rypa (25) etwa demnächst?  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Es könnte derzeit wohl nicht besser für Pietro Lombardi und seine Angebetete laufen!

Seitdem das Paar vor einiger Zeit seine Liebes-Reunion feierte, scheinen die beiden unzertrennlich zu sein. Nahezu täglich dürfen Lauras rund 530.000 Instagram-Fans und die rund zwei Millionen Follower des Sängers sich über niedlichen Pärchen-Content auf den Profilen der Turteltäubchen freuen.

Der sonst so zurückhaltende Pie hält seine Kamera inzwischen immer öfter auf seine schöne Freundin und zeigt seinen Fans deutlich, wie glücklich er mit der Düsseldorferin an seiner Seite ist.

"Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan
Pietro Lombardi "Dachschaden": Pietro Lombardi pöbelt wegen einer Frage gegen einen Fan

Nach ihrem holprigen Liebes-Start scheinen die beiden ihre Beziehung inzwischen gefestigt zu haben - offenbar so sehr, dass möglicherweise sogar das Thema Verlobung im Raum steht!

In einer Fragerunde machte Laura vor Kurzem nämlich eine Andeutung, auf die Pietro prompt reagierte!

Pietro Lombardi bei Instagram

Laura Maria Rypa bei Instagram

Laura teilt süßes Foto: "Die sechste Frau Lombardi"

Wartet Influencerin Laura Maria Rypa (25) etwa schon auf einen Antrag von Pietro Lombardi (30)?
Wartet Influencerin Laura Maria Rypa (25) etwa schon auf einen Antrag von Pietro Lombardi (30)?  © Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Zunächst hatte die 25-Jährige in einer Instagram-Fragerunde auf Nachhaken eines Fans verraten, dass sie Pietros Familie schon gut kenne.

"Alle sind super herzlich und haben mich auch super lieb aufgenommen und empfangen", offenbarte sie und teilte dazu ein Bild mit ihren Fans, auf dem ein Foto von ihr und Pie zu sehen war. "Das Bild hängt bei Pietros Mama und Papa zu Hause", erklärte Laura.

Ein Detail dürfte den Fans dabei wohl sofort ins Auge gestochen sein: Unter dem Bild hatte nämlich jemand die Notiz "Die sechste Frau mit dem Namen Lombardi" vermerkt!

Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi Pietro Lombardi total verknallt: Mit dieser Aktion überrascht er seine Laura Maria Rypa

Für die Fans des Paars Grund genug, der Sache genauer auf den Grund zu gehen. So dauerte es nicht lange, bis ein Follower die Influencerin fragte, ob Pie und Laura bereits verlobt seien?

"Ich sehe noch nichts", antwortete die 25-Jährige, hielt dazu ihre Ring-freie Hand in die Kamera und fügte ihrer Antwort ein gähnendes Emoji hinzu! Ob die schöne Blondine etwa schon sehnsüchtig auf den Antrag des "Cinderella"-Interpreten wartet? Abgeneigt scheint sie auf jeden Fall nicht.

Und Pietro? Der repostete zwar die Story seiner Freundin, kommentierte die Sache aber lediglich mit einem unschuldigen "Was meinst du?".

Bleibt abzuwarten, ob bei dem Kölner und der Düsseldorferin möglicherweise schon demnächst die Hochzeitsglocken läuten - ihre Fans wären sicher ganz aus dem Häuschen!

Titelfoto: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/pietrolombardi (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: