Sex-Beichte von Pietro Lombardi: Sänger zieht sich bei Liebesakt fiese Verletzung zu

Köln - Für Pietro Lombardi könnte es derzeit kaum besser laufen. Sowohl beruflich als auch privat reitet der 30-jährige Sänger auf einer Erfolgswelle. Nur beim Matratzensport verbuchte er einst eine schmerzhafte Pleite!

Pietro Lombardi (30, r.) plauderte in der Webshow "World Wide Wohnzimmer" von Dennis und Benni Wolter (beide 31) aus dem Nähkästchen.
Pietro Lombardi (30, r.) plauderte in der Webshow "World Wide Wohnzimmer" von Dennis und Benni Wolter (beide 31) aus dem Nähkästchen.  © Bildmontage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Im YouTube-Format "World Wide Wohnzimmer" plauderte der gebürtige Karlsruher nun aus dem Nähkästchen. Und es wurde schnell pikant. Denn seine Gastgeber, die Zwillinge Dennis und Benni Wolter (beide 31), spielten mit Pietro das Partyspiel "Ich hab noch nie…"

Und wer das kennt, der weiß, dass dieses recht schnell in die sexuelle Richtung abdriftet. Plötzlich sah sich der frühere Pizzabäcker mit der Frage konfrontiert, ob er sich schon einmal beim Geschlechtsverkehr verletzt habe? Daraufhin gestand der "DSDS"-Gewinner von 2011 offen und ehrlich: "Ich habe mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt."

Die Wolter-Twins bogen sich vor Lachen. Doch die Ausführungen des Kinderbuch-Autors waren damit noch nicht beendet. "Du bist gerade auf Offensive, dann kommt der Krampf und du bekommst den nicht weg", führte der Vater eines Sohnes weiter aus. Auf einmal habe er die Bewegung nicht mehr machen können. Man mag es sich nicht vorstellen.

Pietro Lombardi verwirrt mit kryptischen Zeilen: Jetzt ist klar, worum es geht
Pietro Lombardi Pietro Lombardi verwirrt mit kryptischen Zeilen: Jetzt ist klar, worum es geht

Den Mantel des Schweigens hüllte Pietro allerdings über die Tatsache, wann genau und vor allem mit wem sich dieser Sex-Unfall zugetragen hatte.

Früherer Gewinner Pietro Lombardi kehrt in "DSDS"-Jury zurück

Kein Mitgefühl: Wolter-Twins geben Pietro Tipp für die Zukunft

Der 30-jährige Familienvater steckt derzeit in einer festen Beziehung mit der Düsseldorfer Influencerin Laura Maria Rypa (26).
Der 30-jährige Familienvater steckt derzeit in einer festen Beziehung mit der Düsseldorfer Influencerin Laura Maria Rypa (26).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietrolombardi, Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa

Statt Mitgefühl gab es von den Wolters im Übrigen nur einen gut gemeinten, wenn auch etwas zu späten Tipp: "Du musst umdenken!" Das wird der "Phänomenal"-Interpret in Zukunft sicher beherzigen.

Erst vor wenigen Wochen gab Pietro bekannt, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) zusammen ist. Das Paar möchte sich nach dem Beziehungs-Aus vor knapp zwei Jahren nochmal eine zweite Chance geben. Ob die Düsseldorferin bei dem Bett-Fiasko vielleicht sogar hautnah dabei war?

Wie dem auch sei, demnächst wird Pietro ohnehin etwas weniger Zeit für Laken-Akrobatik haben. Am Donnerstag (18. August) verkündete RTL, dass der gefühlvolle Sänger neben Pop-Titan Dieter Bohlen (68) in die "DSDS"-Jury zurückkehren wird.

Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?
Pietro Lombardi Vor Geburt von Kind Nummer drei: Wünscht sich Pietro Lombardi dieses Geschlecht?

Mit dem Sieg bei der Talentshow (2011) hatte einst der kometenhafte Aufstieg des Wahl-Kölners begonnen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/pietrolombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: