So denkt Pietro Lombardi wirklich über Sarahs Freund!

Köln - Seit Anfang des Jahres ist Sarah Lombardi (27) mit Kicker Julian Büscher (27) liiert. Doch was hält Pietro Lombardi (27) eigentlich von Sarahs Neuem?

Pietro Lombardi (27) ist seit vier Jahren Dauersingle.
Pietro Lombardi (27) ist seit vier Jahren Dauersingle.  © instagram.com/pietrolombardi/

Eine Trennung ist nie einfach, besonders dann, wenn ein Kind im Spiel ist.

Seit vier Jahren gehen Sarah und Pietro Lombardi nun schon getrennte Wege. Trotzdem bleiben beide für immer durch ihren Sohn Alessio miteinander verbunden.

Die Sängerin hatte in der Zwischenzeit schon die ein oder andere Beziehung, während Pietro seither als Single durch's Leben geht.

Mit Fußballer Julian Büscher scheint es aber diesmal etwas Ernstes zu sein. 

Seit Anfang des Jahres sind beide ein Paar und auch gemeinsamer Nachwuchs wird nicht ausgeschlossen.

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan des DSDS-Juroren nun wissen, wie er zu Sarahs neuer Liebe steht.

Pietro Lombardi über Julian Büscher: "Ist echt ein lieber!"

Sarahs Neuer Julian Büscher (27) kommt bei Ex Pietro gut an.
Sarahs Neuer Julian Büscher (27) kommt bei Ex Pietro gut an.  © instagram.com/julbue/

Und der Sänger antwortete überraschend:

"Sind jetzt keine besten Freunde!" Aber dennoch scheinen beide einen respektvollen Umgang miteinander zu pflegen: "Ist echt ein lieber! Wirklich. Hoffe, das hält lange mit den beiden."

Beide scheinen sich darum zu bemühen, sich zu verstehen: "Passt alles, muss ja, er lebt mit Sarah und meinem Sohn, heißt, man sollte sich versuchen gut zu verstehen."

Dennoch stellt er klar, wer für Söhnchen Alessio oberste Priorität hat: "Aber Papa ist und bleibt Boss!"

Auch das Verhältnis zu Sarah scheint sich entspannt zu haben.

So gratulierte sie dem Musiker erst kürzlich zum Vatertag.

 Und Pietro performte zusammen mit seiner Ex ihren neuen Sommerhit "Te amo mi amor" in einem TikTok-Video und machte reichlich Werbung für den Song auf seinem Instagramkanal.

Da bleibt zu hoffen, dass sich die Patchwork-Familie auch weiterhin so gut versteht. Und vielleicht klappt es ja auch bald bei Pietro mit einer neuen Liebe!

Titelfoto: instagram.com/julbue/; instagram.com/pietrolombardi/

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0