Süßes Geheimnis: Pietro Lombardis Freundin Laura musste sich hinter der Bühne verstecken!

Köln – Dass Sänger Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) schwer ineinander verliebt sind, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Mehr und mehr geben die beiden über ihr Privatleben preis und verraten auch, dass sie sich bereits viel länger unterstützen sowie Zeit miteinander verbringen, als der Öffentlichkeit bislang bekannt war.

Pietro Lombardi (30) tritt regelmäßig vor Tausenden Fans auf.
Pietro Lombardi (30) tritt regelmäßig vor Tausenden Fans auf.  © Georg Wendt/dpa

Es wurde regelmäßig thematisiert: Pietro Lombardis Liebesleben. Der erfolgreiche Sänger scheute sich viele Monate nicht davor, zuzugeben, dass er nicht gern allein sei und sich eine Freundin wünsche.

An Verehrerinnen sollte es unter seinen zahlreichen Fans nicht mangeln, doch die Richtige war für den 30-Jährigen offensichtlich nicht dabei. Erst als Ex-Freundin Laura Maria wieder Kontakt zu ihrem einstigen Herzensmenschen aufnahm, entfachte ein neues Liebes-Feuer zwischen den beiden.

Nach Aussagen der beiden soll dieses bereits seit einigen Monaten lodern. Ganz im Verborgenen genossen Pietro und Laura Maria demnach in den vergangenen Wochen die Zweisamkeit. Aus einem ganz bestimmten Grund: Die Öffentlichkeit sollte dem Paar im zweiten Anlauf keinen Strich durch die Rechnung machen. In der Vergangenheit hatten der Musiker und die Studentin damit keine guten Erfahrungen gemacht, wie sie kürzlich offenbarten.

Sarah Engels macht auffällige Entdeckung bei Baby Solea: "Es kam über Nacht!"
Sarah Engels Sarah Engels macht auffällige Entdeckung bei Baby Solea: "Es kam über Nacht!"

Und so versuchten sie, eine weitaus gewöhnliche Beziehung aufzubauen, auch wenn das zeitweise hieß, dass Laura Maria sich während Pietros Auftritten hinter der Bühne verstecken musste, um nicht entdeckt zu werden.

Laura Maria Rypa ist die Neue an Pietro Lombardis Seite

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa unterstützen sich

Laura Maria Rypa (26) unterstützt ihren Partner. Manchmal bedeutet das: Mitsingen hinter der Bühne!
Laura Maria Rypa (26) unterstützt ihren Partner. Manchmal bedeutet das: Mitsingen hinter der Bühne!  © Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Am Sonntagabend teilte der Vater von Alessio (7) ein rührendes Video von seiner Partnerin, wie sie zu seinem 2021 erschienenen Song "Ti Amo" tanzt. Die 26-Jährige schwingt dabei die Hüften und formt ein Herzchen in Richtung Kamera.

Veröffentlicht hatte Pietro das Video, nachdem ein Fan sich gefragt hatte, ob er von seiner Freundin unterstützt werde.

Das konnte der Ex-Mann von Sarah Engels (29) mehrmals bejahen. "Sie wollte da sein. Egal, ob hinter der Bühne oder auf einem Stuhl in der Ecke. Es hat sie nicht gejuckt. Das ist 100 Prozent Support", schrieb der einstige DSDS-Gewinner.

Rätsel um "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers geht weiter: "Wo bin ich?"
Judith Rakers Rätsel um "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers geht weiter: "Wo bin ich?"

Und auch hinsichtlich eines möglichen Betrugs seinerseits nahm Pietro seinen Followern direkt den Wind aus den Segeln: "Ich stehe zu 100 Prozent zu ihr. Egal wer, wie, wo, was sagt! Sie weiß, dass sie mir zu 100 Prozent vertrauen kann."

Im Oktober 2020 hatte sich das Paar nach nur wenigen Monaten Beziehung voneinander getrennt. Rund eineinhalb Jahre später scheinen die beiden endlich wieder eine glückliche Beziehung zu führen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lauramaria.rpa, Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: