Verräterisch: Trifft Pietro Lombardi seine Ex-Freundin Laura noch?

Köln/Düsseldorf – Bei Pietro Lombardi (28) ist die Gerüchteküche am brodeln! Der Sänger befindet sich seit Mittwoch wegen eines positiven Corona-Befundes in Quarantäne – und seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) jetzt auch!

Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) haben vor rund drei Monaten ihr Beziehungsaus verkündet.
Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) haben vor rund drei Monaten ihr Beziehungsaus verkündet.  © Instagram/Pietro Lombardi

Rund drei Monate ist es inzwischen her, dass sich Pietro und Laura offiziell getrennt haben.

Für viele Fans kam die Nachricht damals überraschend, immerhin war die hübsche Düsseldorferin die erste Frau, mit der "Pie" nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi (28) in die Öffentlichkeit gegangen ist.

Trotz der nur kurzen Beziehung hatte es nach dem Breakup immer wieder Gerüchte über ein Comeback des einstigen Liebespaares gegeben.

Verona Pooth: "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!
Verona Pooth "Auf die Murmeln, fertig, los": Nicht nur Verona Pooth glänzt in dieser Bluse!

Nun der Hammer: Hatten der Sänger und die Beauty etwa vor Kurzem noch Kontakt?

Der Verdacht drängt sich zumindest auf, als Laura kurz nach Pietros Corona-Outing in einer Instagram-Story erzählt: "Auf jeden Fall befinde ich mich gerade in Quarantäne. Ich muss jetzt zwei Wochen lang in Quarantäne sein."

Ob sie wie Pietro mit dem Virus infiziert ist, weiß sie allerdings selber noch nicht: "Ich muss jetzt die Tage einen Test machen, gucken ob ich dann positiv oder negativ bin."

Laura Maria Rypa (24) erzählt auf Instagram, dass sie in Quarantäne bleiben muss. (Fotomontage)
Laura Maria Rypa (24) erzählt auf Instagram, dass sie in Quarantäne bleiben muss. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/lauramaria.rpa

Laura Maria Rypa reagiert auf Gerüchte: Zeitgleiche Quarantäne angeblich nur Zufall

Comeback bei Pietro Lombardi (28) und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24)? (Fotomontage)
Comeback bei Pietro Lombardi (28) und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24)? (Fotomontage)  © Montage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/Pietro Lombardi

Logisch, dass Lauras rund 320.000 Follower genau wissen wollen, ob da wieder etwas zwischen ihr und dem Sänger läuft.

"Pietro Corona-positiv, du im Hausarrest – nur Zufall, oder?", hakt ein User in den Kommentaren unter Lauras letztem Beitrag nach und erhält prompt eine Antwort. "JA ZUFAAAALLL", versucht die 24-Jährige den Verdacht zu entkräften.

Auf die Frage, warum sie denn eigentlich in Quarantäne sei, erklärt Laura: "Fühle mich nicht so wohl."

"I'd Do Anything For Love"-Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben
Promis & Stars "I'd Do Anything For Love"-Sänger Meat Loaf im Alter von 74 Jahren gestorben

Ob Kontakt, oder kein Kontakt – Fest steht zumindest, dass Laura und Pietro die Auszeit von der Öffentlichkeit (zwangsläufig) auf Abstand voneinander verbringen werden.

So zeigte sich die Rechtsanwaltsfachangestellte beim Arbeiten auf der heimischen Couch, während der "Cinderella"-Interpret seinen 1,9 Millionen Followern aus den eigenen vier Wänden heraus ein Ständchen singt.

Titelfoto: Montage: Instagram/lauramaria.rpa, Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Pietro Lombardi: