"Zeit neue Türen aufzustoßen": Pietro Lombardi bestätigt neue Freundin!

Köln - Seit Wochen spekuliert das Netz über den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi (28), nachdem der Sänger vor wenigen Wochen bekannt gab, eine Frau zu daten. Jetzt bestätigt der Kölner via Instagram: er ist in festen Händen! 

Die Fans von Pietro Lombardi (28) spekulieren seit Wochen, ob der Popsänger nun in festen Händen ist oder nicht. Jetzt bestätigte er via Instagram die Liebes-News!
Die Fans von Pietro Lombardi (28) spekulieren seit Wochen, ob der Popsänger nun in festen Händen ist oder nicht. Jetzt bestätigte er via Instagram die Liebes-News!  © Instagram/pietrolombardi (Screenshot)

Endlich bringt Pietro Licht ins Dunkel seines Liebeslebens! 

Seit Wochen spekulieren seine Fans, ob der "Cinderella"-Interpret nach fünf Jahren nun endlich eine neue Liebe an seiner Seite hat oder nicht. 

Vor Kurzem bestätigte der 28-Jährige zwar bereits, dass es eine neue Frau in seinem Leben geben würde. Allerdings betonte er, dass es sich vorerst nur um Dates handeln würde. 

Jetzt scheint sich der Sänger endlich sicher an der Seite der mysteriösen Unbekannten zu fühlen. In seiner Instagram-Story bestätigt er jetzt:

"Es ist Zeit neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen". 

Dabei hält er liebevoll die Hand einer unbekannten Dame. Mehr verrät der zurückhaltende Pietro seinen Fans aber noch nicht:

"Wenn ich mich bereit dafür fühle erzähle ich euch bald mehr."

Pietro Lombardi (28) bestätigte kürzlich via Instagram, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.
Pietro Lombardi (28) bestätigte kürzlich via Instagram, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.  © Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa

Pietro über seine neue Liebe: "Der richtige Mensch heilt alle Wunden"

Sänger Pietro Lombardi (28) bedankt sich für den Zuspruch, denn seine Fans sind über die neue Liebe ganz aus dem Häuschen.
Sänger Pietro Lombardi (28) bedankt sich für den Zuspruch, denn seine Fans sind über die neue Liebe ganz aus dem Häuschen.  © Instagram/pietrolombardi/Screenshot (Bildmontage)

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, wer die Frau mit den perfekt manikürten Fingernägeln an seiner Seite ist. 

Verdächtige Insta-Kommentare deuteten bereits darauf hin, dass es sich um die schöne Influencerin Laura Maria handeln könnte. 

Ein Foto, das Laura Maria kürzlich unter dem Titel "Happy" von sich auf ihrem Insta-Kanal postete, kommentierte Pietro nämlich mit einem Flüster-Emoji. Und auch Herzen tauschten die hübsche Düsseldorferin und der Sänger bereits öffentlich via Insta aus.

Dem Sänger scheint es mit seiner neuen Liebe sehr Ernst zu sein. Denn in seiner Story erklärt er weiter:

"Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Nun, das stimmt nicht. Der richtige Mensch heilt sie. Die Zeit misst nur wie lange es dauert bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen..."

Zum Schluss bedankt der Kölner sich noch bei seinen Fans, für die Nachrichten, die ihn erreichen: "Team Lombardi, eure Nachrichten berühren mich grade unnormal. Ihr seid echte Familie. Wow!"

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Sänger sehr zurückhaltend und bedacht mit Details aus seinem Privatleben umgeht. Wann Pietro uns also seine mysteriöse Freundin vorstellen wird, bleibt abzuwarten. 

Wir hoffen natürlich, dass der Sänger so bald wie möglich mit der Sprache herausrückt!

Titelfoto: Instagram/pietrolombardi, Georg Wenzel/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Pietro Lombardi:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0