Pillen-Eklat in der "Promis unter Palmen"-Villa?

Trashland - Wochenende, trashkurs-Zeit! In Folge 64 quasseln unsere Lästerschwestern Tessa und Lena wieder über alles, was in der abgelaufenen Woche in Sachen Promis, TV und Trash abging - wie immer mit viel Humor!

Schwanger oder nicht? Georgina Fleur (31) macht weiterhin ein Geheimnis darum.
Schwanger oder nicht? Georgina Fleur (31) macht weiterhin ein Geheimnis darum.  © Instagram/georginafleur.tv

Wir starten seicht mit dem On/Off-Ehepaar Jasmin (42) und Willi Herren (45). Die Blondine weilte zuletzt an der Ostsee, ließ dort die Seele baumeln, wollte auf andere Gedanken kommen.

Zuletzt hatte die 42-Jährige erstmals ausführlich über das Ehe-Aus gesprochen. Grund für die abermalige Trennung seien überraschend Willis Familienangehörige gewesen.

"Sie kamen nicht mit mir klar. Ich hätte mir seitens Willi mehr Unterstützung erwartet, aber das ist leider nicht eingetreten", so Jasmin zu RTL. Er habe sich nicht klar und deutlich für die Ehe entschieden.

Wer diese Familienmitglieder sind, wurde nicht deutlich. Möglicherweise Willis Kinder, darunter "Kampf der Reality Stars"-Teilnehmerin Alessia (19)?

Weiter zu Georgina Fleur (31). Dem Reality-TV-Star mit Wahl-Heimat Dubai wird eine Schwangerschaft zugeschrieben, die auch der Grund für die kurzfristige Absage bei "Promis unter Palmen" gewesen sein soll.

Auf einem aktuellen Instagram-Foto steht die 31-Jährige mit Bikini bekleidet neben einem Falken und hält stützend ihren Bauch. "Kommt ein Storch ähhh Adler geflogen", kommentierte ihr BFF Sam Dylan (29). Seit geraumer Zeit zeigt sich Fleur nicht mehr in engen Klamotten und ist auch sichtlich ruhiger geworden, trinkt offenbar auch keinen Alkohol mehr.

"Promis unter Palmen"-Eklat: Wurden untereinander Pillen verteilt?

Die Villa von "Promis unter Palmen" auf Phuket. Hier haben sich bereits Eskapaden ereignet, die man vorher im Traum nicht für möglich hielt.
Die Villa von "Promis unter Palmen" auf Phuket. Hier haben sich bereits Eskapaden ereignet, die man vorher im Traum nicht für möglich hielt.  © Sat.1

Letzte große Rubrik ist diesmal "Promis unter Palmen".

Homophobie-Eklat und Rauswahl von Prinz Marcus von Anhalt (54) liegen (zum Glück) hinter uns.

Kandidaten wie Emmy Russ (21) versuchen als verlassener One-Night-Stand von Calvin Kleinen (29) mit einer aufflammenden Liebesschnulze Sendezeit zu bekommen. Andere lassen es täglich krachen.

Und so soll es angeblich auch zum Medikamentenmissbrauch der Kandidaten gekommen sein.

Einem Protagonisten seien vor Drehbeginn abschwellende, entzündungshemmende Mittel verschrieben und die Erlaubnis erteilt worden, diese mit in die Villa zu nehmen. Es wird gemunkelt, dass dies entweder Currywurst-Mann Chris Töpperwien (47) sein könnte, der sich kurz vor dem Start die Bänder im Fuß gedehnt hatte. Oder die unter Rückschmerzen leidende Giulia Siegel (46).

Weniger angedacht war aber die Weitergabe an Dritte. Und genau das soll passiert sein, wie ein Insider der Bild steckte.

Ein Promi sei nach der Kombination aus Pillen und Promille-Drinks aufs Dach geklettert und habe sich wie ein Gorilla auf die Brust getrommelt.

Promis unter Palmen: Wird DAS Standard?

Was machen "Einsatz in 4 Wänden"-Tine Wittler und Enie van de Meiklokjes?

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0