Verschwommen, aber heiß: Playboy-Model zeigt ihren neuen Schlafzimmer-Spiegel

Mainz - Das Schlafzimmer ist für jeden Menschen ein äußerst intimer Ort. Auch Prominente stellen hier keine Ausnahme dar.

Der Screenshot zeigt eine Instagram-Story von Anastasiya Avilova vom Freitagabend.
Der Screenshot zeigt eine Instagram-Story von Anastasiya Avilova vom Freitagabend.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Playboy-Model und Dschungelcamp-Bewohnerin Anastasiya Avilova (31) aus Mainz hat einen Weg gefunden, wie sie Selfie-Fotos von sich in ihrem Schlafzimmer machen kann, ohne dabei all zu viele Details zu veraten.

Das auf sexy Dessous spezialisierte Model hat einen neuen Schlafzimmer-Spiegel.

In einer Instagram-Story vom Freitagabend führte sie das neue Möbelstück ihren rund 77.000 Followern auf der Foto- und Video-Plattform vor. Sie veröffentlichte ein Selfie, das sie vor dem Spiegel stehend aufgenommen hatte.

Der Trick dabei: Die Spiegeloberfläche ist mit einer Fülle an Verzierungen versehen, weshalb sowohl das Model als auch ihr Bett im Hintergrund nur undeutlich zu erkennen sind.

Sie selbst bemerkte dazu schelmisch in einem Kommentar: "Der beste Spiegel ever, weil man im Hintergrund nicht aufräumen muss, wenn man Selfies macht 😹😹😹".

Fans von Anastasiya Avilova müssen sicher nicht auf sexy Fotos verzichten

Das Model ist auf das Posieren in sündigen Dessous spezialisiert.
Das Model ist auf das Posieren in sündigen Dessous spezialisiert.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

In einigen früheren Instagram-Stories hatte Anastasiya Avilova ihren Fans gezeigt, wie sie den Spiegel und die dazugehörige Kommode aufbaute.

Dabei bedauerte sie es kurzzeitig, Single zu sein – die helfende Hand eines Partners hätte bei der Montage offenbar geholfen. Doch das Model schaffte es auch ohne männlichen Beistand, ihre neue Schlafzimmer-Kommode aufzubauen.

Fans der attraktiven Mainzerin müssen nun jedoch nicht befürchten, nur noch undeutliche Selfies des sexy Models auf Instagram vorzufinden. Es ist nur der Spiegel in ihrem Schlafzimmer, der derart verfremdete Ansichten erzeugt.

Das bisexuelle Dessous-Model wird ohne Zweifel auch weiterhin ihre männlichen wie weiblichen Fans mit heißen Posen in knapper Bekleidung erfreuen.

Erst vor zwei Tagen stellte sie ein sexy Foto von sich auf Instagram ein (siehe der Screenshot in diesem Artikel).

Vor fünf Tagen veröffentlichte Anastasiya Avilova sogar ein Oben-Ohne-Bild von sich auf Instagram. Ihre Brüste wurden dabei durch den Deckel eines Pizza-Kartons verdeckt (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0