Pop-Sängerin wollte nie wieder einen Fußballer daten: Ihr Neuer ist Torwart

London - Sängerin Alexandra Burke (32, "Start without you") hat sich mit dem Sieg bei der britischen Show "X-Factor" im Jahr 2008 einen Namen gemacht. Nachdem sie sich im Herbst von einem britischen Fußball-Star getrennt hatte, hat sie Profi-Kickern eigentlich abgeschworen. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Momentan datet sie laut The Sun Darren Randolph (34). Der Torhüter steht bei West Ham United unter Vertrag.

Alexandra Burke (32) bändelt momentan wieder mit einem Torhüter an.
Alexandra Burke (32) bändelt momentan wieder mit einem Torhüter an.  © Instagram Screenshot AlexandraBurke

Zwar meinte eine Quelle gegenüber dem britischen Boulevard-Magazin: "Es ist noch früh, und Alexandra hat die Dinge absichtlich unglaublich langsam angehen lassen."

Doch die Zeichen stehen auf eine erneute Beziehung mit einem Fußballer.

Den 34. Geburtstag verbrachte sie bereits mit dem ehemaligen irischen Nationaltorwart, engagierte extra einen Koch, der für beide ein spezielles Essen zubereitete. Nicht nur das.

Bart dran, Haare ab: "Alles was zählt"-Justus hat sich verändert
Alles was zählt Bart dran, Haare ab: "Alles was zählt"-Justus hat sich verändert

Sie soll ihm momentan auch dabei helfen, die Wohnung neu zu dekorieren. Beide müssten dabei natürlich die beruflichen Termine (Fußball und Studio) unter einen Hut bringen.

Dabei soll Frau mit den dunkelroten Haaren zunächst sehr skeptisch gewesen sein, sich erneut mit einem Fußballer zu verabreden, nachdem sie sich von Angus Mac Donald, Abwehrspieler von Zweitligist Rotherham United getrennt hatte.

Doch mit Charme und Zurückhaltung hätte es Darren Randolph in ihr Herz geschafft.

Die Beziehung von Alexandra Burke mit Randolphs Vorgänger Mac Donald dauerte 15 Monate. Sie unterstützte den Mann auch, als bei ihm 2019 Darmkrebs diagnostiziert wurde. Auch wenn gemeinsame Fotos seit dem Beziehungs-Aus nicht mehr auf ihren Profilen in den sozialen Medien zu finden seien, wäre die Trennung einvernehmlich gewesen. Beide sollen noch gut befreundet sein.

Alexandra Burke auf Instagram

Darren Randolph hütet das Tor von Westham United

Auch mit Angus Mac Donald war Alexandra Burke liiert

"Ich möchte nicht die Meinung aller anderen über mein Liebesleben hören", hatte Burke noch zu Jahresbeginn gesagt. Jetzt wo sie wieder mit einem Promi anbandelt, wird ihr Beziehungs-Status dann aber doch in den Medien breit getreten.

Titelfoto: Instagram Screenshot AlexandraBurke

Mehr zum Thema Promis & Stars: