Positive Sehnsucht statt Gejammer: Dieter Hallervorden versprüht pure Lebensfreude

Berlin - Dieter "Didi" Hallervorden (86, "Du, die Wanne ist voll") kann eine Sache kaum erwarten! Seine unbändige Sehnsucht danach, lässt ihn genau diese Gefühle teilen.

Dieter Hallervorden (86, "Du, die Wanne ist voll") hat seiner emotionalen Art einmal mehr Ausdruck verliehen. (Archivbild)
Dieter Hallervorden (86, "Du, die Wanne ist voll") hat seiner emotionalen Art einmal mehr Ausdruck verliehen. (Archivbild)  © Malte Krudewig/dpa

Er spricht sicher nicht wenigen aus der Seele, wenn der Künstler sich offen und ehrlich den Frühling herbei wünscht.

Die düstere Winterzeit mit langen Nächten und wenig Grün ist eben nicht jedermanns Sache.

Für den 86-Jährigen ist das aber kein Grund zu jammern. Stattdessen wandelt er seine Sehnsucht nach der blühenden Jahreszeit einfach in positive Energie um.

Acht Jahre Knast! "Dr. Strange"-Star missbrauchte 13-jähriges Kind
Promis & Stars Acht Jahre Knast! "Dr. Strange"-Star missbrauchte 13-jähriges Kind

Genau dieses Positive zeigen seine jüngsten Instagram-Beiträge, in denen sich der Schauspieler in seiner ganz speziellen Art präsentiert.

Indem er erstens mit entspanntem Lächeln in die Pflanzenwelt eintaucht und zweitens den Ausschau haltenden Burschen mimt, versprüht er förmlich die pure Lebensfreude.

Seine Bilder und vor allem die Worte "Sehnsucht nach dem Frühling 🌸" begeistern etliche seiner knapp 100.000 Follower auf dem sozialen Netzwerk.

Dieter Hallervorden teilt seine Gefühle auf Instagram

"Didi" Hallervorden sucht fleißig nach ersehntem Frühling

In den Kommentaren wird schnell klar, dass "Didi" mit seinen Gefühlen nicht allein ist. "Wärme und Sonne...Balsam für die Seele🌻🌞", schlägt eine Userin in dieselbe Richtung ein wie der Sänger.

Bis der Frühling dann tatsächlich vor der Haustür ankommt und hautnah zu spüren ist, müssen halt Fotos und Emojis herhalten, wie eine weitere Antwort zeigt: "🎉 ☀️🌺☀️🐝☀️🌸☀️ genau deiner Meinung ❤️".

Titelfoto: Malte Krudewig/dpa, Instagram/Screenshot/dieterhallervorden (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: