"Promi Big Brother"-Beauty Chethrin Schulze total verknallt!

Berlin - Chethrin Schulze (30) schwebt auf Wolke sieben! Die frühere "Promi Big Brother"-Teilnehmerin ist wieder vergeben.

Chethrin Schulze (30) ist wieder in festen Händen.
Chethrin Schulze (30) ist wieder in festen Händen.  © Screenshot/Instagram/chethrin_official

Die frohen Nachrichten verkündete der Reality-TV-Star jetzt in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Dabei hielt sich die TV-Schönheit aber mit Details bedeckt.

Als ein Fan wissen wollte, ob sie ihren neuen Freund zeigen werde, verneinte sie: "Nein, das habe ich jetzt aber auch schon zehnmal gesagt."

Ein anderer hakte nach, ob sie glücklich sei. "Im Bereich der Liebe sehr glücklich", lautete die klare Antwort der gebürtigen Berlinerin, "aber natürlich die Augen nicht vor unserer aktuellen Lage, auch wenn ich gerne würde".

Zuvor hatte die Gerüchteküche gebrodelt, ob die einstige "Love Island"-Beauty mit Michelle Hunzikers (45) Ex-Mann Tomaso Trussardi (39) anbandle. Das Paar hatte sich nach sieben Jahren Ehe getrennt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: