"Promi Big Brother"-Gewinner Jens Hilbert: Gibt es bald Nachwuchs?

Darmstadt - Unternehmer und Enthaarungs-Guru Jens Hilbert (42) leidet aktuell wie so viele unter der Corona-Pandemie.

Jens Hilbert (42) im April 2020.
Jens Hilbert (42) im April 2020.  © Instagram/jenshilbert

Seit Monaten bleiben die Türen seiner Kosmetikstudios "Hairfree" geschlossen, finanzielle Einbußen demnach garantiert.

Bereits im April 2020 offenbarte der "Promi Big Brother"-Gewinner gegenüber RTL: "Nach einem Jahr müssten wir ganz schön Federn lassen".

Dieses eine Jahr ist nun bald erreicht...

Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!
Promis & Stars Tanja Szewczenko leistet sich bösen Foto-Fail, Fans sind fassungslos!

In einer aktuellen Instagram-Story meldet sich der Blondschopf nun zu der Corona-Situation zu Wort und überrascht mit seinen Ausführungen.

"Aktuell plagen mich natürlich auch Sorgen. (...) Ich versuche zumindest, Energiezieher weitestgehend zu vermeiden", so Jens offen.

Gewohnt positiv gestimmt kann er aus der Corona-Zeit auch Gutes mitnehmen: "Ich habe gefühlt meine persönliche Entwicklung durch die äußeren Umstände um 10 Jahre verschnellert", legt er offen. Dazu habe er sich darauf konzentriert, was wichtig im Leben wäre. "Entschleunigung, Planungen in der Zukunft, im Hier und Jetzt glücklich sein...", zählt der Unternehmer auf.

Besonders vermisse er in dieser Zeit die glücklichen, geselligen und unbeschwerten Abende mit Freunden und allgemein Menschen, emotionale Erlebnisse und auf schöne Events gehen. "Aber dennoch bin ich täglich auch in dieser Krise für etwas dankbar und versuche positiv zu sein."

Wird Mariella Ahrens bald Patentante?

Eine weitere Enthüllung dürfte für viele Fans unerwartet sein. So denkt Jens darüber nach, Kinder zu haben! Auf die Frage einer Followerin in einer Instagram-Fragerunde, ob er mal gerne Kinder hätte, antwortet er: "Manchmal ja. Habe seit Corona vermehrt darüber nachgedacht..."

Dürfen sich demnach Jens Promi-Freunde (unter anderem Mariella Ahrens (51) und Lilly Becker (44)) über eine Patenschaft freuen?

Weitere Details verriet der Hairfree-Gründer nicht. Aber wer weiß, ob diese Gedanken in der Lockdown-Situation sich nicht weiter festigen.

Titelfoto: Instagram/jenshilbert

Mehr zum Thema Promis & Stars: