Puh! Welche Granate zündelt hier mit prallen Aussichten?

Hamburg/Schweden – Achtung, wem es draußen schon zu heiß ist, der sollte jetzt besser wegschauen! Denn diese Promi-Dame heizt uns noch zusätzlich ordentlich ein.

Janina Youssefian (38) präsentiert ihr XXL-Dekolleté.
Janina Youssefian (38) präsentiert ihr XXL-Dekolleté.  © Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Mit prallen Aussichten meldete sich Playmate und Bohlen-Seitensprung Janina Youssefian (38, "Promi Big Brother") zum Start ins Wochenende bei ihren Followern auf Instagram zu Wort.

Mittlerweile lebt die Auswanderin in Schweden, doch jetzt stattete sie ihrer Heimatstadt Hamburg einen Besuch ab. Der Grund: Sie hatte ein Dessous-Shooting in der Hansestadt.

Nach einem entspannten Spaziergang an der Alster machte die heiße Brünette also das, was sie wohl am besten kann: Sie ließ die Hüllen fallen - und zwar bei schlappen 35 Grad!

Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?
Promis & Stars Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?

Dabei brachte Janina nicht nur sich selbst und den Fotografen ins Schwitzen, sondern auch ihre mehr als 74.000 Follower!

In ihrer Instagram-Story posierte sie in sexy Unterwäsche vor dem Spiegel und präsentierte ihre heißen Kurven. Dazu setzte sie den Hashtag: "#Nofilter" - der ist bei diesem Traumbody auch sicher nicht nötig!

Janina Youssefian ist zu Besuch in Hamburg!

Playmate plant weitere Brust-OP

Puh! Das Playmate posiert in Dessous vor dem Spiegel.
Puh! Das Playmate posiert in Dessous vor dem Spiegel.  © Screenshot/Instagram, janinayoussefian

"Hallo ihr Schnuckelhasen, ich hoffe, Euch geht es gut", begrüßte die 38-Jährige ihre Follower und säuselte in die Kamera: "Ich bin jetzt fertig mit meinem Fotoshooting und wollte Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen."

Die Fans hatten dabei wohl eh nur Augen für eins: Janinas XXL-Dekolleté.

Apropos Dekolleté: Das will sich die Iranerin schon bald "erneuern" lassen. Wie sie ihren Followern vor wenigen Tagen mitteilte, plant sie im September eine zweite Brust-Operation.

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Angst, sich für die Schönheit erneut unters Messer zu legen, hat die Ex-Affäre von Dieter Bohlen (67) nicht. Schließlich sei der zweite Eingriff nicht so schmerzhaft wie der erste, erklärte sie.

Ob Janina sich ihre beiden Prachtexemplare noch einmal vergrößern lässt, verriet sie nicht - das Ergebnis werden wir wohl früher oder später zu sehen bekommen!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars: