Ramon Roselly

Aktuelle News zu Ramon Roselly

Ramon Roselly ist der Sieger der DSDS-Staffel von 2020. (Foto: Stefan Gregorowius/dpa)
Ramon Roselly ist der Sieger der DSDS-Staffel von 2020. (Foto: Stefan Gregorowius/dpa)

Lest hier die neuesten News, Stories und Bilder zum aktuellen DSDS-Sieger Ramon Roselly.

Ramon Roselly ist ein deutscher Schlagersänger und Gewinner der 17. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. Aufgewachsen ist Ramon in einer Zirkusfamilie, zusammen mit seinen fünf Schwestern. In der Vergangenheit trat er als Schausteller und Artist deutschlandweit in den unterschiedlichsten Zirkussen auf.

Sein Durchbruch im Showgeschäft kam schließlich mit seiner Teilnahme bei der Gesangs-Castingshow „DSDS“. Im Finale interpretierte er den von Dieter Bohlen komponierten Schlagersong „Eine Nacht“ und setzte sich mit großem Vorsprung gegen seinen Konkurrenten durch.

Kurz darauf erreichte sein Siegerlied bereits in der ersten Woche Platz 1 der Singlecharts, sodass einer erfolgreichen Karriere als Schlagersänger nichts im Wege steht.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Lorena Hein, die ebenfalls aus einer Zirkusfamilie stammt, lebt er im Verbund mit seiner Familie in einem Wohnwagen in Zschernitz, Sachsen.


Weitere Infos für Interessierte: