Deluxe-Edition: Superstar Ramon Roselly stürmt die Charts

Leipzig - Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass Ramon Roselly (26) zum RTL-Superstar gewählt wurde.

Anfang April wurde Ramon Roselly (26) aus Zschernitz bei Leipzig zu Deutschlands Superstar. (Archivbild)
Anfang April wurde Ramon Roselly (26) aus Zschernitz bei Leipzig zu Deutschlands Superstar. (Archivbild)  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Er avancierte schnell zum Favoriten von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) und mauserte sich ebenso rasant zum Publikumsliebling.

Seitdem tingelt Ramon von TV-Show zu TV-Show, war unter anderem im ZDF-Fernsehgarten zu sehen.

Jetzt gibt's auch musikalisch Neues. Denn: Obwohl sein Debütalbum erst wenige Monate alt ist, gibt's bereits eine Deluxe-Edition!

Die "Herzenssache"-Platinversion (erscheint am 16. Oktober) enthält sieben neue Songs. "Da ist für jeden der passende Song dabei", verspricht Ramon.

Für Fans gab es jetzt schon einen ersten Vorgeschmack. Vor wenigen Tagen kam die neue Single des Sachsen, "Unendlich", auf den Markt.

"Ich freue mich schon riesig. Und hoffe, dass der Song meinen Fans gefällt."

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Ramon Roselly:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0