Freude bei Ramon Roselly: Mit diesem Star darf er ein Duett singen!

Leipzig - Mit dieser Zusammenarbeit hätte wohl kaum jemand gerechnet: Ramon Roselly (27) wird auf seinem neuen Album gemeinsam mit Sternekoch und Moderator Nelson Müller (42) ein Duett singen!

Wer hätte das gedacht? Bald werden Nelson Müller (42, l.) und Ramon (27) gemeinsam auf einem Song zu hören sein!
Wer hätte das gedacht? Bald werden Nelson Müller (42, l.) und Ramon (27) gemeinsam auf einem Song zu hören sein!  © Montage picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa; Stefan Gregorowius/dpa

Eigentlich wollte der amtierende DSDS-Sieger der Erste sein, der seinen Fans die Tracklist seines zweiten Albums vorstellen darf. Doch irgendwer war ihm zuvorgekommen und hatte die Liste der neuen Songs geleaked!

Davon ließ sich Ramon jedoch nicht die Laune verderben und strahlte auf Instagram trotzdem wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera, während er über das Album mit dem Namen "Lieblingsmomente" schwärmte.

Und dieser Name kommt nicht von ungefähr: "Es sind unter anderem Lieder dabei, mit denen ich selbst schon schöne Momente erlebt habe", verriet er seinen Followern. Die Platte wird nämlich aus Covern bekannter Schlager bestehen.

Nach Geburt ihres Sohnes: Eva Benetatou gibt ihren Hund ab
Promis & Stars Nach Geburt ihres Sohnes: Eva Benetatou gibt ihren Hund ab

Unter anderem kriegen die Fans altbekannte Songs wie "Wenn es morgen nicht mehr gibt" von Claudia Jung oder Howard Carpendales "Du bist nicht mehr wie sonst zu mir" zu hören.

Doch das absolute Highlight von "Lieblingsmomente" wird wohl der gemeinsame Song mit Sternekoch Nelson Müller! Der 42-Jährige bewies sein Gesangstalent unter anderem bereits bei "The Masked Singer". Die beiden Musiker werden das Lied "Du bist alles, was ich will" zum Besten geben.

Die Musiker freuen sich über die Zusammenarbeit

"Mich macht das richtig stolz. Es ist mir echt eine Ehre", freute sich Ramon auf Instagram. Für ihn als jahrelangen Schlagerfan sei das ganze Album ein wahr gewordener Traum.

Und auch Nelson meldete sich auf seinem Account zu Wort und teaserte das Duett stimmungsvollen mit den Worten "Es ist ein alter Song in neuem Gewand" an. Wir sind gespannt!

"Der Lieblingsmoment ist schon alleine, dass ich euch diese Lieder präsentieren darf", merkte Ramon außerdem dankbar seinen Fans gegenüber an. "Das ist DER Lieblingsmoment." Das Album erscheint am 4. Juni.

Titelfoto: Montage picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa; Stefan Gregorowius/dpa

Mehr zum Thema Ramon Roselly: