"Goldene Henne"-Nominierung: Nächster Erfolg für DSDS-Sieger Ramon Roselly

Leipzig - Vom Erfolg verwöhnt: Mit seinem ersten Album "Herzenssache" legte DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) einen Top-Karrierestart hin. Jetzt wurde der Schlagersänger sogar für die "Goldene Henne" nominiert.

Ramony Roselly (26) freut sich über die Nominierung für die "Goldene Henne".
Ramony Roselly (26) freut sich über die Nominierung für die "Goldene Henne".  © instagram/ramonroselly_official

"Ich muss mich erstmal hinsetzen, sonst falle ich hier noch aus den Schuhen", eröffnet Ramon Roselly seine aktuelle Instagram-Story. Dann die große Neuigkeit: "Ich bin für die Goldene Henne nominiert, ist das nich schön?", verkündet der 26-Jährige und strahlt dabei bis über beide Ohren.

Er scheint es selbst kaum fassen zu können: Schließlich hatte er erst im April 2020 bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

Doch mittlerweile ist der DSDS-Gewinner so richtig in der Schlagerwelt angekommen. "Sämtliche Leute" hätten wegen der Nominierung bereits bei dem früheren Zirkusartisten angerufen. "Ist schon schön, wirklich. Und vielleicht bekomme ich sie ja auch, kann ja sein", sagt das Gesangstalent voller Freude in die Kamera.

Übrigens: Die weiteren Nominierten werden am heutigen Freitagabend um 20.15 Uhr im MDR bekanntgegeben (TAG24 berichtete).

Wird Ramon Roselly im diesen Jahr die "Goldene Henne" verliehen bekommen?
Wird Ramon Roselly im diesen Jahr die "Goldene Henne" verliehen bekommen?  © picture alliance/Jan Woitas/dpa

Ob der Schlagerstar dann auch wirklich einen Preis absahnt, erfahren wir aber leider erst am 30. Oktober bei der Verleihung in LeipzigFür Ramon Roselly steht auf jeden Fall jetzt schon fest: "Ich freu mich!"

Titelfoto: instagram/ramonroselly_official

Mehr zum Thema Ramon Roselly:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0