Kommt da bereits das nächste Album? Ramon Roselly war schon wieder im Studio!

Leipzig - Er steckt seit einem Jahr im Musikgeschäft und gehört schon zu den ganz Großen. Kein Wunder, immerhin heißt es bei Ramon Roselly (27) auch Klotzen statt Kleckern!

Entspannt und locker meldete sich Ramon Roselly (27) am Donnerstag bei seinen Fans, um zu verraten: Er war schon wieder im Studio.
Entspannt und locker meldete sich Ramon Roselly (27) am Donnerstag bei seinen Fans, um zu verraten: Er war schon wieder im Studio.  © Montage: Screenshot/instagram.com/ramonroselly_official/

Seine neue Platte "Lieblingsmomente" ist noch nicht mal auf dem Markt (erscheint am 4. Juni), da war der DSDS-Sieger von 2020 schon wieder in Hamburg.

"Ich war jetzt drei Tage in Hamburg. Hatte ein paar Studio-Sachen und so zu tun", erzählte Roselly am Donnerstag seinen Fans auf Instagram. "Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. War wirklich schön."

Statt allerdings zu verraten, was sich hinter dem Studiotermin verbirgt, beschäftigt den Schlagerbarden ein ganz anderes Thema.

Eigentlich wollte er auch mal eine Runde joggen, während er sich schon im hohen Norden befindet.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde daraus allerdings nichts. "Es hat nur geregnet, nur gestürmt! Das war echt schade."

Ach, Ramon, immer die Sportskanone!

Als Ausgleich ging es dann am Donnerstag noch zum Sport. "Ist wichtig", kommentierte der "Komm und bedien' dich"-Sänger das ganze gewohnt gelassen.

Was sich nun hinter den Aufnahmen verbirgt, bleibt also erst einmal ein Mysterium. So, wie wir Roselly kennen, dürfte es allerdings nicht allzu lang dauern, bis wir mehr erfahren.

Anm. d. Red.: In einer früheren Versionen des Textes hatten wir berichtet, dass Ramon Rosellys aktuelle Platte "Herzenssache" gerade mal seit etwa einem Monat im Handel erhältlich sein soll. Dem ist natürlich nicht so und die Rede sollte eigentlich auch vom neuen Album "Lieblingsmomente" sein, das am 4. Juni erscheint. Der Text wurde entsprechend geändert.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/ramonroselly_official/

Mehr zum Thema Ramon Roselly:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0