Oh nein! Ramon Roselly muss Release von neuem Album verschieben

Leipzig - Seit einiger Zeit tüftelt der Ex-DSDS-Gewinner Ramon Roselly (27) bereits an seinem neuen Album mit dem Titel "Lieblingsmomente". Die Scheibe sollte eigentlich Anfang Juni für alle seine Fans erhältlich sein - daraus wird nun leider nichts!

Bittet um Verständnis bei seinen Fans: Ramon Roselly (27) ist genauso gespannt auf sein neues Album wie seine Anhänger.
Bittet um Verständnis bei seinen Fans: Ramon Roselly (27) ist genauso gespannt auf sein neues Album wie seine Anhänger.  © Bildmontage/ Screenshots Instagram/ ramonroselly_official

Am Montag meldete sich der sympathische Sänger bei seinen Fans auf Instagram, wünschte ihnen wie immer eine gute neue Woche und kündigte beiläufig eine "kleine, schlechte Nachricht" an:

"Mein neues Album sollte ja eigentlich am 4. Juni erscheinen, kommt nun aber erst am 25. Juni raus. Einige Fernsehsendungen mussten verschoben werden und ich will euch das neue Material ja auch gleich passend präsentieren", eröffnete Ramon seinen Fans.

Drei Wochen länger also, in denen seine Anhänger auf neue Songs warten müssen - der DSDS-Gewinner hofft, dass ihm dieser "Verzug" noch einmal verziehen werden kann.

Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate
Promis & Stars Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate

"Dafür gibt es am Freitag gleich die nächste Single samt Video", versprach der 27-Jährige.

Ramon Roselly möchte neues Album vor Publikum präsentieren

Ein bisschen Material haben seine Fans ja immerhin schon: 2020 erschien Ramons Erstlings-Werk mit dem Titel "Herzenssache", im Februar veröffentlichte er die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums mit dem Namen "Komm und bedien dich".

Anfang Mai hatte der Schlager-Sänger bekannt gegeben, dass er sich für Aufnahmen seines neuen Albums in Hamburg aufhält. "Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. War wirklich schön", teilte er seinen Followern damals schon mit.

Kein Wunder aber, dass sich Ramon wünscht, das neue Album dieses Mal vor mehr Publikum spielen zu können: Seit seinem DSDS-Sieg 2020 hatte der Sachse wegen der anhaltenden Corona-Pandemie noch nicht die Möglichkeit gehabt, vor seinen Fans auf der Bühne zu stehen.

Von daher sei ihm der kleine Aufschub bis zum Album-Release doch noch einmal gegönnt.

Titelfoto: Bildmontage/ Screenshots Instagram/ ramonroselly_official

Mehr zum Thema Ramon Roselly: