Ramon Roselly verrät: Hier könnt Ihr den DSDS-Sieger treffen!

Leipzig - Seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" gehört Ramon Roselly (27) ohne Frage zu den gefragtesten Schlagerstars der Bundesrepublik. Der Corona-Pandemie geschuldet konnten bisher jedoch keine Meet and Greets mit dem Sänger stattfinden. Nun verriet er auf Instagram, wo Ihr ihn am besten treffen könnt.

Ramon Roselly (27) hatte mal wieder zu einer Fragerunde bei Instagram geladen und dabei unter anderem verraten, wie und wo man ihn am besten treffen kann.
Ramon Roselly (27) hatte mal wieder zu einer Fragerunde bei Instagram geladen und dabei unter anderem verraten, wie und wo man ihn am besten treffen kann.  © Montage: Screenshot/instagram.com/ramonroselly_official/

Die Antwort fiel Ramon-typisch unbeschwert aus: "Ich bin immer da zu finden, wo es gutes Essen gibt", erklärte der Schlagerbarde mit einem großen Schmunzeln im Gesicht.

Da nun der Sommer bevor steht, verriet er außerdem, dass er auch "sehr, sehr, sehr gern" einmal mit seinen Fans Eis essen gehen würde. "Also wenn wir uns mal sehen sollten, einfach hinkommen, in der Stadt oder an der Eisdiele, und dann läuft der Laden!"

Der "Absolut die 1"-Sänger hatte seine Instagram-Follower am Pfingstwochenende zu einer Fragerunde eingeladen.

Dabei äußerte er sich auch zur Verschiebung seines anstehenden Albums "Lieblingsmomente", das eigentlich am 4. Juni erscheinen sollte.

"Kurz und knapp gesagt, ist das Album verschoben worden, weil die ganzen Fernsehsendungen auch verschoben wurden und ich möchte es euch ja richtig präsentieren können."

Davon abgesehen warte es nur darauf, endlich ganz gehört zu werden. "Und ich hoffe, dass es sich auch ganz viele Leute anhören", so der Schlagerbarde lachend.

"Lieblingsmomente" wird am 25. Juni im Handel erscheinen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/instagram.com/ramonroselly_official/

Mehr zum Thema Ramon Roselly: