Ramon Roselly verunsichert: "Ich komme gerade aus der Dusche, dann sehe ich halt mal so aus"

Leipzig - Die vermeintlich perfekte Instagram-Welt mit ihren immer top gestylten Influencern und schillernden Promis scheint DSDS-Gewinner Ramon Roselly (26) gehörig verunsichert zu haben. Der Schlagersänger richtet sich deshalb mit einer Frage zu seinem Aussehen an seine Follower.

Schlagersänger Ramon Roselly (26) zeigt sich ganz natürlich mit ungestylten Haaren in seiner Instagram-Story.
Schlagersänger Ramon Roselly (26) zeigt sich ganz natürlich mit ungestylten Haaren in seiner Instagram-Story.  © instagram/ramonroselly_official

Ob er sich nun gerade im Parkhaus verlaufen hat oder von einem seiner Late-Night-Snacks erzählt - in seinen Insta-Storys lässt Ramon Roselly die Follower meist ganz entspannt an seinem Alltag teilhaben.

Doch nun plagen den Schlagerstar offenbar Zweifel: Ist er, was sein Styling betrifft, vielleicht doch etwas zu entspannt?

Auch in seiner aktuellen Story zeigt sich der Musiker, wie so oft, in Trainingsklamotten und wünscht seinen Fans einfach nur eine schöne Woche. Er habe aber noch eine "kleine Frage".

"Der eine oder andere sagt: 'Ja du kannst doch nicht so deine Storys aufnehmen - die Haare nicht gemacht!'", erzählt der Sänger und gibt zu: "Ich weiß ja, was die meinen, man sollte ein bisschen vernünftiger vielleicht aussehen."

"Aber jetzt zum Beispiel ist mir danach einfach für Euch ein kleines Video hier hochzuladen!", stellt er kurz darauf klar. "Und ich komme gerade aus der Dusche, also dann sehe ich halt mal so aus."

So ganz sicher, wie sein privater Look bei seinen Followern ankommt, scheint der Neu-Instagrammer sich dann aber doch nicht zu sein: "Ihr könnt ja mal sagen, ob es so ok ist oder eher nicht."

Wir sagen: Ramon Roselly sollte sich von ein paar Kommentaren nicht verunsichern lassen. Seine lockere und natürliche Art ist in der großen Menge an inszenierten Instagram-Posts eine herrlich erfrischende Abwechslung!

Titelfoto: instagram/ramonroselly_official

Mehr zum Thema Ramon Roselly:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0