Schlager-Star auf der Piste: Ramon Roselly nimmt seine Fans mit in den Urlaub

Ischgl/Leipzig - Er lieferte zwei Alben in zwei Jahren, arbeitet vermutlich schon an einem dritten. Da wird es zwischendurch natürlich auch mal Zeit für ein wenig Urlaub.

Auch im Urlaub sportlich: Ramon Roselly (28) grüßte seine Fans zuletzt von der Ski-Piste in Ischgl.
Auch im Urlaub sportlich: Ramon Roselly (28) grüßte seine Fans zuletzt von der Ski-Piste in Ischgl.  © Montage: Screenshots/instagram.com/ramonroselly_official/

Ramon Roselly (28) ist am Montag nach Ischgl in Österreich entflohen, um ein paar Tage auf der Piste zu verbringen.

Der Schlagerstar wäre jedoch nicht, wer er ist, wenn er seine Fans dabei nicht mitnehmen würde: Autofahrt, Auspacken im Hotelzimmer, der Weg auf die Piste und der Umweg, nachdem er die falsche Abfahrt genommen hatte. Ramon fängt jeden Moment mit der Handy-Kamera ein und lässt seine Instagram-Follower daran teilhaben

"Mit 16 war ich das erste Mal im Ski-Urlaub mit einem meiner Onkel. Seitdem will ich unbedingt mal wieder Ski fahren", erklärt der "Komm und bedien dich"-Sänger nach der Ankunft im Hotel. "Jetzt hab ich gesagt: 'Da führt kein Weg vorbei. Ich muss!' Jetzt bin ich hier und freu mich wie ein kleines Kind."

Jürgen Drews: "Ramon Roselly kennt sich im Schlager besser aus als ich!"
Ramon Roselly Jürgen Drews: "Ramon Roselly kennt sich im Schlager besser aus als ich!"

Die erste Abfahrt ließ dann auch nicht lange auf sich warten. An seinem Tempo scheint der DSDS-Sieger von 2020 allerdings noch etwas arbeiten zu wollen, wie er selbst sagt.

Bleibt zu hoffen, dass Ramon es nicht zu schnell angeht. Seine Fans erwarten ihn sicherlich schon bald gesund und heil in der Heimat zurück.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/ramonroselly_official/

Mehr zum Thema Ramon Roselly: