Rapper Finch gibt Oralsex-Tipp: Was tun, wenn es untenherum müffelt?

Berlin - Finch (31) macht auf Dr. Sommer und probiert sich als Sexperte! Mit einem neuen Look und einer kleinen Namensänderung wollte der Berliner Rapper einen neuen Richtungswechsel einschlagen und sich vom Asozial-Image freimachen. Doch in Sachen Sex bleibt sich der Wahlberliner treu – und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Vom Rapper zum Teilzeit-Sexperten: Finch (31).
Vom Rapper zum Teilzeit-Sexperten: Finch (31).  © Screenshot/Instagram/finch_offiziell

In der Story-Funktion von Instagram gibt der frühere Vokuhilaträger einen "ultimativen Sex-Tipp", wie er es nennt. "Wie findet man heraus, ob der Partner, mit dem man gerade intim werden will, fresh ist im Intimbereich?", wendet sich der Rapper an seine Netz-Gemeinschaft. "Man kennt das, man geht zum Oralverkehr und es schmeckt nicht so lecker oder es riecht nicht so gut", erläutert Nils Wehowsky, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt.

Die Frage, die seiner Ansicht nach vielen unter den Nägeln brennt: "Wie findet man es vorher heraus?", führt der überzeugte Ostdeutsche aus und hat eine Strategie parat, "die für Männer und für Frauen gilt". Demnach soll man zunächst mit der Hand den Intimbereich des Partners beim Petting erkunden, dann habe man "die Probe entnommen", klärt er seine Fans auf, bevor es zum nächsten Schritt geht.

Beim Küssen soll man den Hals seines Gegenübers mit der besagten Hand umfassen und an dieser entlang küssen. "Ohne dass der andere es merkt, riechst du an deiner Hand, mit der du im Intimbereich warst und nimmst vielleicht ein kleines 'Züngchen'", erklärt der Wahl-Berliner die Technik.

Finch Asozial heißt jetzt nur noch Finch

"Ich finde, es gibt nichts Wichtigeres als ein gepflegter Intimbereich"

Immer fit im Schritt: Rapper Finch (31).
Immer fit im Schritt: Rapper Finch (31).  © Screenshot/Instagram/finch_offiziell

Frauen hingegen können zunächst den männlichen Intimbereich berühren, dann die Hand auf dem Bauch des Partners legen und so beim Liebkosen per Schnupper-Test herausfinden, ob der Mann untenherum müffelt, bevor es richtig zur Sache geht. "Dann bist du safe, ob es gut schmeckt", betont der ausgebildete Mechatroniker.

Ihm sei es wichtig, eine Botschaft zu senden: "Es gibt viele Frauen, die sehen wunderbar aus, pflegen sich aber untenherum nicht oder nicht ausreichend. Ich finde, es gibt nichts Wichtigeres als einen gepflegten Intimbereich", verkündet der Musiker und versichert: "Ich mache immer den Test, ob ich untenherum fit bin."

Außerdem rät er: "Wascht euren Schwanz. Wasser, Wasser, Wasser. Beim Urinieren Vorhaut zurückziehen. Darunter sammeln sich die ganzen Keime. Wenn möglich, nach dem Pinkeln den Schwanz waschen. Vor dem Sex sowieso immer waschen, auch die Leistengegend, stinkt sonst immer, aber nicht so viel Seife oder Duschbad, sondern Wasser, sonst zerstört ihr eure Flora."

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Na, da kann doch künftig nicht mehr viel schiefgehen ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/finch_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: