Rapper Kanye West und Topmodel Irina Shayk: Läuft da was?

Los Angeles (USA) - Wilde Liebesgerüchte um Kanye West (43): Der Rapper soll frisch verliebt sein - in Irina Shayk (35)! Das Topmodel war lange Zeit mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo (36) liiert und kam später mit Hollywood-Star Bradley Cooper (46, "A Star is Born") zusammen, mit dem sie ein Kind hat.

Kanye West (43) kennt man als pöbelnden Rapper und Ex-Mann von Kim Kardashian (40). Irina Shayk (35) wird oft für südamerikanisch gehalten, verdankt ihren Look aber ihrem tatarischen Vater. Die blauen Augen hat sie von ihrer russischen Mutter.
Kanye West (43) kennt man als pöbelnden Rapper und Ex-Mann von Kim Kardashian (40). Irina Shayk (35) wird oft für südamerikanisch gehalten, verdankt ihren Look aber ihrem tatarischen Vater. Die blauen Augen hat sie von ihrer russischen Mutter.  © Montage: imago/MediaPunch/John Palmer, imago images/Independent Photo Agency Int./Simona Chioccia

"Kanye West datet gerade heimlich Irina Shayk", verriet ein Insider gegenüber der Promi-Seite "DeuxMoi" auf Instagram. An diesen Vermutungen könnte durchaus etwas dran sein, denn die beiden haben einige Verbindungen.

West, Vater von vier Kindern, hat gerade die Scheidung von Kim Kardashian (40) durch. Ohne große Streitigkeiten einigten sie sich auf ein geteiltes Sorgerecht.

Auch Irina Shayks Trennung von Bradley Cooper verlief 2019 harmonisch. Beide kümmern sich seither um Töchterchen Lea (4).

Riverboat: Riverboat: Roberto Blanco diskutiert mit Moderatoren über Veganismus
Riverboat Riverboat: Roberto Blanco diskutiert mit Moderatoren über Veganismus

West und Shayk kennen sich schon länger. 2010 trat die gebürtige Russin in seinem Musikvideo zum Song "Power" auf. Wenig später lief sie für seine Modemarke über den Laufsteg der Pariser Fashion Week. Und erst im April dieses Jahres trug das Model mit den Traummaßen 86-58-88 ein von West designtes T-Shirt.

Der Betreiber von "DeuxMoi" mutmaßt: Es "besteht bei ihnen schon Interesse aneinander". Noch haben sich die beiden zu den Gerüchten nicht geäußert.

Titelfoto: Montage: imago/MediaPunch/John Palmer, imago images/Independent Photo Agency Int./Simona Chioccia

Mehr zum Thema Promis & Stars: