Rapper sorgt für Diskussionen im Netz: "Meine Mutter hat mir das Zungenküssen beigebracht"

USA - War es ein intimes Geständnis oder doch nur ein Scherz? Der US-Rapper Jim Jones (45) plauderte in einem Interview aus, dass seine Mutter ihm alles über Sex beigebracht hätte - sogar Küssen durfte er angeblich mit ihr üben!

Rapper Jim Jones (45) behauptete, dass seine Mutter ihm das Küssen beigebracht hätte - doch nun soll alles nur ein Witz gewesen sein.
Rapper Jim Jones (45) behauptete, dass seine Mutter ihm das Küssen beigebracht hätte - doch nun soll alles nur ein Witz gewesen sein.  © instagram.com/jimjonescapo

Der 45-Jährige war vor Kurzem im "Lip Service"-Podcast der US-amerikanischen Radiomoderatorin Angela Yee (46) zu Gast und dort sprachen sie über einige recht private Details aus dem Leben des Rappers.

Dabei stellte Yee die Frage, was Jones von seiner Mutter über das Thema Sexualität gelernt hätte und er antwortete ganz ungeniert und direkt: "Sie hat mir alles über Sex erklärt. Meine ersten Kondome, all so Sachen. Meine Mom hat mir das Küssen beigebracht, als ich noch jünger war."

Bei dem letzten Punkt wollte die Moderatorin es genauer wissen und fragte, wie genau diese Kuss-Lehrstunden ausgesehen hatten. Auch hier lieferte Jones ganz lockere Antworten: "Sie gab mir keine Anweisungen, sie zeigte es mir direkt mit ihrem Mund."

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

Erneut musste Yee nachfragen, ob sie das gerade richtig verstanden hatte: "Sie hat Dich geküsst?" Und abermals bestätigte der 45-Jährige: "Sie hat mir das Zungenküssen beigebracht!"

Danach berichtete er sogar noch von seinem ersten Kuss, den er nicht von seiner Mama erhalten hatte: "Bei meiner Mutter hat es mir nichts ausgemacht. Aber als ich zum ersten Mal ein Mädchen mit Zunge geküsst habe, war ich stocksauer. Ich wusste nicht, was zur Hölle da passierte."

Rapper Jim Jones spricht im Interview über Zungenküsse mit seiner Mutter

Mama Jones hat sogar ein Buch über Liebe und Romantik geschrieben

War alles nur ein Witz? Jim Jones reagiert auf Kritiker

Unter dem YouTube-Video des Podcasts und auf Twitter sammelten sich viele Kommentare zu den Aussagen des Rappers. Etliche Leute kritisierten das Verhalten der Mutter und schrieben, es sei besonders schlimm, dass der 45-Jährige selbst heute nicht erkennen könne, dass solch eine Sexual-Erziehung einem Kind schaden kann.

Inzwischen hat Jones ein neues Statement zu der Thematik abgegeben: In einem Instagram-Video behauptete er, dass alles, was er über das Zungenküssen mit seiner Mutter erzhält hatte, nur ein Witz gewesen sei.

"Fürs Protokoll, ich liebe meine Mama über alles in der Welt. Und fürs Protokoll, es war ein Scherz", erklärte er in dem Clip. Unter dem Beitrag schrieb er noch: "Schluss damit, genießt die Lacher und hört auf, das Leben so ernst zu nehmen. Die Medien lieben es, etwas so einfaches zu nehmen und daraus Schlagzeilen zu produzieren."

Allerdings wirkte es in dem Podcast-Interview nicht unbedingt so, als wollte er nur einen Spaß machen. Die Wahrheit in dem Fall kennen wohl nur er und seine Mutter.

Titelfoto: instagram.com/jimjonescapo

Mehr zum Thema Promis & Stars: