Reality-Stars lassen Liebes-Bombe platzen: Er datete noch vor wenigen Tagen eine Andere im TV!

Köln – Endlich ist ihre Liebe offiziell! Die "Ex on the Beach"-Stars Tommy Pedroni (26) und seine Sandra (29) haben sich im Netz erstmals als Paar gezeigt - und dabei hatte der blonde Franzose noch vor wenigen Tagen eine andere Frau in der TVNOW-Show "Are You The One - Realitystars in Love" gedatet!

Tommy Pedroni (26) und seine Sandra (29) sind ein Paar. Nach monatelangem Versteckspiel haben die "Ex on the Beach"-Stars ihre Liebe endlich öffentlich gemacht.
Tommy Pedroni (26) und seine Sandra (29) sind ein Paar. Nach monatelangem Versteckspiel haben die "Ex on the Beach"-Stars ihre Liebe endlich öffentlich gemacht.  © Instagram/_sisandra

"Endlich müssen wir uns nicht mehr verstecken 🦋", schreibt Sandra bei Instagram zu dem allerersten Foto mit ihrem frisch gebackenen Freund. Der süße Schnappschuss ist laut Ortsangabe während eines gemeinsamen Urlaubs im mexikanischen Tulum entstanden.

Die hübsche Kölnerin strahlt übers ganze Gesicht, während Tommy ihr einen Arm um die Schultern legt und seine Liebste an sich zieht.

"Bitte bleib für immer!", kommentiert die 29-Jährige weiter. "DU bist was Besonderes für mich! Die Zeit mit dir ist unbeschreiblich schön, ich genieße jeden Moment mit dir. (...) Ich liebe dich ❤️."

Sommerhaus der Stars: Michelle zieht nach Sommerhaus bittere Konsequenz: Mike denkt an Trennung!
Das Sommerhaus der Stars Michelle zieht nach Sommerhaus bittere Konsequenz: Mike denkt an Trennung!

Bis zu dieser Liebesbekundung war es ein weiter Weg, wie so manch ein Datingshow-Fan wissen dürfte. Die beiden Turteltauben haben sich Anfang des Jahres in dem TVNOW-Format "Ex on the Beach" kennengelernt und etliche Höhen und Tiefen durchlitten.

Während Sandras zwischenzeitlichem Auszug aus der Single-Villa war Tommy mit Mitbewohnerin Vanessa (28) auf Tuchfühlung gegangen. Der charmante Franzose und die blonde Österreicherin hatten sogar vor laufenden Kameras Sex!

Sandra teilt Pärchen-Foto mit Tommy bei Instagram

Sandra schwärmt über Tommy: "Wenn die Liebe echt ist..."

Tommy Pedroni (26) und Sandra (29) haben sich bei "Ex on the Beach" kennengelernt.
Tommy Pedroni (26) und Sandra (29) haben sich bei "Ex on the Beach" kennengelernt.  © TVNow

Nach Sandras Rückkehr hatte Tommy die Show gemeinsam mit ihr verlassen - nahm kurz nach den Dreharbeiten aber überraschend an der nächsten Kuppelshow, der Promi-Version von "Are You The One?" mit Moderatorin Sophia Thomalla (31), teil.

Und auch hier zögerte der 26-jährige Leistungssportler nicht lange. Schon am ersten Tag küsste er Villa-Dramaqueen Walentina (21) und vercoupelte sich später mit "Love Island"-Sternchen Melina (24). Ein echtes Paar wurde aus den beiden abseits der Kamera jedoch nicht - und das aus gutem Grund, wie Tommy jüngst beim großen AYTO-Wiedersehen verriet.

So hatte der Franzose kurz nach seiner Rückkehr nach Deutschland Sandra in ihrer Heimatstadt Köln besucht. Und dabei hat es - zu Melinas Nachteil - offensichtlich gefunkt.

Nach Schuss-Drama um Alec Baldwin: Til Schweiger erhebt schwere Vorwürfe
Til Schweiger Nach Schuss-Drama um Alec Baldwin: Til Schweiger erhebt schwere Vorwürfe

Die Dreharbeiten für AYTO sind bereits seit wenigen Monaten beendet. Vor der Veröffentlichung der letzten Folge haben sich Tommy und Sandra allerdings im Heimlichen treffen müssen. Ein verräterisches Kuss-Foto hatte schon Anfang August für heiße Gerüchte um eine mögliche Beziehung der Reality-TV-Stars gesorgt.

"1139 Kilometer liegen zwischen unserem Zuhause", schreibt Sandra. Aber: "Wenn die Liebe echt ist, ist die Entfernung egal, denn keine Entfernung der Welt kann mein Herz von dir trennen."

Tommy kommentierte den Instagram-Beitrag mit "Mon soleil ❤️" (deutsch: Meine Sonne). Endlich ist das Versteckspiel beendet und die beiden können ihr junges Liebesglück in vollen Zügen genießen.

Titelfoto: Montage: Instagram/_sisandra

Mehr zum Thema Promis & Stars: