Rebecca Mir feiert Jubiläum: Model und Ehemann Massimo haben einen weiteren Grund zur Freude

Frankfurt am Main - Für Rebecca Mir (29) könnte es derzeit kaum harmonischer und besser laufen. Mitte April brachte sie ihr erstes Kind, einen Jungen, auf die Welt und nach der Babypause stand sie schon wieder in Bestform für Modeljobs vor der Kamera, was sie glatt mit einem Kurzurlaub auf Ibiza verknüpfte. Doch nun kam noch ein wichtiger und freudiger Meilenstein hinzu.

Am Sonntag feierten Rebecca Mir (29) und Ehemann Massimo Sinató (40) bereits ihren sechsten Hochzeitstag. (Archivfoto)
Am Sonntag feierten Rebecca Mir (29) und Ehemann Massimo Sinató (40) bereits ihren sechsten Hochzeitstag. (Archivfoto)  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Am Sonntag, dem 27. Juni, jährte sich nämlich der Hochzeitstag mit Ehemann Massimo Sinató (40) - und das bereits zum sechsten Mal. Die Liebe der beiden scheint aber frisch wie eh und je zu sein.

So postete die "taff"-Moderatorin passend zum Anlass ein Foto auf Instagram, das sie und ihren Gatten kurz nach dem Ja-Wort am Meer von Sizilien zeigt.

Versehen wurde der Schnappschuss mit den Worten "Für immer dein" - Romantik und Verliebtheit pur! Und auch Massimo ließ es sich nicht nehmen mit einem eigenen Beitrag an einen der wohl glücklichsten Tage ihres gemeinsamen Lebens zu erinnern.

Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt riesige Geldsumme an Ex-Frau Claudia Norberg
Michael Wendler Trotz Schulden: Michael Wendler zahlt riesige Geldsumme an Ex-Frau Claudia Norberg

Mindestens genauso schön waren hierbei die Worte des "Let's Dance"-Profitänzers, der für seine Bildunterschrift die Zeile "Love you 4ever" wählte. Kein Wunder, dass bei derart viel geraspeltem Süßholz die Beglückwünschungen nicht lange auf sich warten ließen.

Und so reihten sich unter anderem "Let's Dance"-Kollegin Kathrin Menzinger (32), TV-Auswanderer und Luxusmakler Marcel Remus (34) und Sängerin Vanessa Mai (29) in die Riege der Gratulanten ein.

Zudem beglückwünschten auch Boris-Becker-Exfrau Barbara Becker (54) und Evelyn Burdecki (32) das noch immer frisch verliebte Ehepaar zu ihrem Ehrentag.

Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben

Kennen und lieben lernten sich Rebecca und Massimo bereits im Jahr 2012. Kurz nach ihrer Teilnahme an der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel", in der sie im Juni 2011 den zweiten Platz hinter Gewinnerin Jana Beller (30) belegte, wurde sie für die Promi-Tanzshow gebucht und traf dort auf ihren Traummann.

Im August 2012 gaben die beiden bekannt, dass sie offiziell ein Paar sind, 2015 folgte die romantische Hochzeit auf Massimos Heimatinsel Sizilien. Der zwischenzeitliche Höhepunkt ihrer Liebe war dann die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Ob sich mit dem Start in das vermeintlich "verflixte siebte Jahr" etwas an der Beziehung der beiden Promi-Turteltauben ändern wird, kann angesichts solcher Liebeserklärungen durchaus bezweifelt werden.

Titelfoto: Britta Pedersen/ZB/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: