Fans aus dem Häuschen: Rebecca Mir zeigt sich oben ohne und hochschwanger auf Instagram

Frankfurt am Main - Schon bald dürfte es so weit sein, dass Rebeccar Mir (29) ihr erstes Kind zur Welt bringt. Doch bis dahin zeigt sich das Model auch trotz deutlich sichtbarer Babykugel weiterhin sinnlich und erotisch auf der sozialen Bild- und Videoplattform Instagram. Ihren Fans raubt das zum Teil den Atem.

Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) wird bald zum ersten Mal Mutter. (Archivfoto)
Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) wird bald zum ersten Mal Mutter. (Archivfoto)  © dpa/Tobias Hase

Die Schwangerschaft scheint der 29-jährigen Bald-Mama durchaus gutzutun und änderte bislang noch nichts an ihrer Zufriedenheit mit ihrem Körper - ganz im Gegenteil. Am Sonntag postete Rebecca ein Foto, das schon (fast) mehr zeigt, als dass es versteckt.

In einer luftigen, schneeweißen Bluse posiert die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auf dem Schnappschuss lachend und mit zufrieden wirkenden, geschlossenen Augen und wehender Mähne vor der Kameralinse. Dabei ist ihr Oberteil komplett aufgeknöpft, sodass ihre entblößten Brüste im Ansatz sowie ihr kugelrunder Schwangerschaftsbauch deutlich im Fokus stehen.

Dass ein derartiger Anblick ihre rund 980.000 Follower über alle Maßen verzückt, dürfte hierbei wohl kaum überraschen.

Rebecca Mir lässt auf Instagram die Hüllen fallen und sorgt bei Fans für Ekstase
Rebecca Mir Rebecca Mir lässt auf Instagram die Hüllen fallen und sorgt bei Fans für Ekstase

Und auch ihrem Ehemann, dem "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató (40), blieb beim Anblick seiner Rebecca offensichtlich die Spucke weg.

Nur logisch, dass er sich - wie Hunderte andere - mit einer süßen Liebeserklärung in den Kommentaren verewigte. "Liebe dich für immer", so die Worte des 40-jährigen, werdenden Vaters.

Zahlreiche weitere Wortmeldungen versicherten der 29-Jährigen darüber hinaus, welch' besonders hübsche Schwangere sie sei.

Rebecca Mir geht in die Babypause: Steht die Geburt schon bald bevor?

Natürlich dürften sich die meisten ihrer Fans fragen, wann es denn endlich so weit ist und Rebecca ihr erstes Kind in den Armen halten und der Welt präsentieren wird.

Ein genaues Datum verschwiegen sie und Gatte Massimo jedoch bislang konsequent. Daran wird sich ihren Aussagen zufolge wohl auch nichts ändern, bis der Tag der Entbindung tatsächlich gekommen ist.

Ein weiteres Indiz auf eine baldige Geburt gab es aber erst kürzlich. Denn in der täglichen Boulevard-TV-Show "taff" gab Rebecca jüngst den Start in die Babypause bekannt.

Allzu lange müssen sich sie, Massimo und natürlich Wir uns also wohl nicht mehr gedulden.

Titelfoto: dpa/Tobias Hase

Mehr zum Thema Rebecca Mir: