Fans in Aufruhr! Ist Rebecca Mirs Baby schon da?

Frankfurt am Main - Mama in spe Rebecca Mir (29) weiß sich die Zeit während des Corona-Lockdowns zu vertreiben.

Rebecca Mir (29) tanzt mit flachem Bauch in einem TikTok-Video.
Rebecca Mir (29) tanzt mit flachem Bauch in einem TikTok-Video.  © TikTok/Screenshot, Rebecca Mir

Neben zahlreichen Postings auf Instagram hat das Model seit einem Jahr die Video-Plattform TikTok für sich entdeckt.

Regelmäßig veröffentlicht sie darauf lustige und unterhaltsame Clips. Ob alleine, mit ihrem Mann Massimo Sinató (40) oder auch mit Freunden: Rebecca begeistert mit den kurzen Videos ihre 702.700 Follower.

Nun sorgte die 29-Jährige jedoch mit einem neuen TikTok-Clip für Verwirrung! Darin zu sehen: Rebecca, die im weißen Satinkleid und mit flachem Bauch vor der Kamera posiert. Von ihrem Babybauch keine Spur mehr! Ist die taff-Moderatorin etwa klammheimlich bereits Mutter geworden?

Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Baby-Update: So geht es der Familie nach dem Zwillings-Einzug

"Ich dachte, die ist schwanger, häh?", schreibt etwa ein Fan unter das Video und eine weitere Followerin fragt erstaunt: "Bist du doch nicht schwanger?"

Wer jedoch die Caption zu dem Post liest, wird schnell eines Besseren belehrt: Denn Rebecca hat keineswegs schon ihr Baby bekommen. Stattdessen handelt es sich bei dem Video um einen Repost von vor einem Jahr!

Rebecca lüftet Geheimnis um flachen Bauch

"Ich beende das Jahr 2020 mit meinem ersten #TikTok-Video, das ich gedreht habe im Januar. Kommt gut ins neue Jahr!", so Rebecca in der Beschreibung.

Auch das nächste Posting macht klar: Rebecca ist sehr wohl noch schwanger! Wann es jedoch soweit sein wird und ob es ein Junge oder Mädchen wird, verrieten das Model und der Tänzer bisher noch nicht.

Bereits im Sommer 2020 wurde gemunkelt, Rebecca wäre schwanger. Die ehemalige GNTM-Kandidatin äußerte sich jedoch erst zu dem Thema, als die Gerüchte immer mehr wurden. Damals bestritt sie jedoch eine Schwangerschaft und schob ihre Extra-Kilos am Bauch auf die Kochkünste ihres Gatten. Doch wenige Monate später wurde dann klar: nicht nur an den Kochkünsten ihres Mannes lag es, das der Bauch immer größer wurde...

Titelfoto: TikTok/Screenshot, Rebecca Mir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: