"Papa ist bereit": Erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató bald Baby Nummer zwei?

Frankfurt am Main - Erst im April wurden Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Mit einem verdächtigen Instagram-Post machte der Profitänzer kürzlich aber deutlich, dass "Papa" scheinbar bereit für etwas Bestimmtes sei. Meint er damit etwa weiteren Nachwuchs?

Im April kam das erste gemeinsame Kind von Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) zur Welt. Folgt auf den Sohnemann schon bald Kind Nummer zwei? (Archivfoto)
Im April kam das erste gemeinsame Kind von Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) zur Welt. Folgt auf den Sohnemann schon bald Kind Nummer zwei? (Archivfoto)  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Stein des Social-Media-Anstoßes war ein Post des 40-jährigen Deutsch-Italieners vom Mittwoch. Auf dem entsprechenden Schnappschuss, der in Schwarz-Weiß gehalten ist, sieht man ihn und seine Gattin eng umschlungen in trauter Zweisamkeit und freudestrahlend vor der Kamera posieren.

Darüber hinaus könnte man meinen, dass bei der "taff"-Moderatorin ein Babybauch deutlich zu erkennen sein könnte. Da eine derartige Kugel jedoch keinesfalls dem aktuellen Stand der Dinge entsprechen kann, muss es sich bei der Aufnahme um eine aus der Zeit der ersten Schwangerschaft Rebeccas Handeln.

Doch die Körpermitte der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist hierbei genauso wenig das Entscheidende, wie das Foto an sich. Viel eher Grund zum fröhlichen Munkeln gibt der entsprechende, überaus kurz gehaltene Text zum Beitrag des "Let's Dance"-Profis.

Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower
Rebecca Mir Rebecca Mir steht vor Problem – und sendet Hilferuf an ihre Follower

"Daddy is ready for...", sprich "Papa ist bereit für...", schreibt Massimo dort und lässt damit durchaus bewusst Raum für Gedankenspiele. Dass sich viele seiner über 264.000 Follower umgehend auf das Thema "Baby Nummer zwei" stürzten, war bei einer derartigen Formulierung anzunehmen.

Einige wenige Kommentatoren waren bei ihren Vermutungen dann doch etwas kreativer und tippten auf das bald anstehende erste Weihnachten von Rebecca, Massimo und ihrem Sohnemann. Schließlich gab es dann aber auch diejenigen, die leicht obszön auf ein bevorstehendes Schäferstündchen des seit 2012 liierten und seit 2015 verheirateten Pärchens tippten.

Massimo Sinató spielt auf Instagram auf zweites Baby an, Rebecca Mir macht ihn zum Müllmann

Den sprichwörtlichen Vogel schoss jedoch Massimos Herzensdame mit ihrem Take ab. Mit den Worten "Den Müll endlich runterbringen 😂😂😂 Danke", versetzte sie nicht nur einige Fans in Gelächter, sondern erinnerte ihren Gatten wohl auch daran, dass er seinen hausmännischen Pflichten des Öfteren nachkommen sollte.

Ob wir derweil erfahren werden, wofür "Daddy" denn nun wirklich bereit ist - wer weiß...

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/ZB/dpa, Instagram/massimo__sinato

Mehr zum Thema Rebecca Mir: