Rebecca Mir im Glücksrausch: So schön kann schwanger sein

Frankfurt am Main - Die Schwangerschaftspfunde stehen ihr! Kaum ist die Baby-Bombe geplatzt, postet Model Rebecca Mir (29) fleißig auf Instagram Fotos von sich und ihrem mittlerweile kugelrunden Bauch.

Rebecca Mir (29) strahlt bei einem Spaziergang in die Kamera.
Rebecca Mir (29) strahlt bei einem Spaziergang in die Kamera.  © Screenshot Instagram/Rebecca Mir

Dabei fällt auf: Die taff-Moderatorin strahlt, was das Zeug hält! Glücklich posiert sie auf Instagram-Bildern alleine oder mit ihrem Ehemann, Tänzer Massimo Sinató (40), und präsentiert dabei stolz ihren Babybauch.

Erst vor zwei Wochen gab das Paar Rebeccas Schwangerschaft bekannt. Doch schon zuvor machten einige Gerüchte die Runde, das Model hege ein süßes Geheimnis.

Doch Rebecca und Massimo hielten sich bis zuletzt bedeckt. So äußerte sich das Paar zunächst nicht zu den zahlreichen Gerüchten, obwohl Fans immer wieder auf das verdächtig aussehende Bäuchlein der 29-Jährigen hinwiesen.

Rohrbruch? "Kein Ding", Sophia Thomalla kommt vorbei und schafft Abhilfe!
Sophia Thomalla Rohrbruch? "Kein Ding", Sophia Thomalla kommt vorbei und schafft Abhilfe!

Dazu postete das Model auch immer wieder Fotos von sich in Dessous von der Kooperation mit einem Unterwäschehersteller auf dem wiederum keine Wölbung zu sehen war.

Erst, als die Vermutungen immer mehr wurden, sah sich Rebecca im Sommer veranlasst, sich dazu zu äußern.

So ermahnte sie etwa ihre Fans: "Ich weiß, dass viele Menschen diese Fragen ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage", so Rebecca damals auf Instagram.

"Auch, wenn uns das aktuell nicht betrifft, sollte man auf mögliche Lebenssituationen anderer Frauen Rücksicht nehmen", betonte Rebecca.

Sie selbst hatte eine andere Erklärung, warum Fans auf Fotos ein Bäuchlein entdeckt haben könnten: "Ja, ich gebe es zu: Massimo kocht sehr gut." Doch wie sich nun herausstellte, war das wohl nicht der einzige Grund...

Massimo und Rebecca sind mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet. Nun krönt ein Baby das Liebesglück der beiden. Das Paar lernte sich 2012 bei den Dreharbeiten und gemeinsamen Trainingseinheiten zur RTL-Show "Let's Dance" kennen und lieben. Sie belegten den zweiten Platz.

Am 27. Juni 2015 heiratete das Paar auf Sizilien.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Rebecca Mir

Mehr zum Thema Rebecca Mir: