Riesen-Hintern: "Riverdale"-Star Cole Sprouse zieht blank

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Huch, was ist denn da los? Bei Cole Sprouse' (29) neustem Instagram-Beitrag ist zweimal Hinschauen angesagt!

Cole Sprouse (29) ist nicht nur Schauspieler und Hobby-Fotograf – scheinbar wird er nun auch ein neues Mitglied der Kardashian-Familie!
Cole Sprouse (29) ist nicht nur Schauspieler und Hobby-Fotograf – scheinbar wird er nun auch ein neues Mitglied der Kardashian-Familie!  © VALERIE MACON / AFP

Normalerweise füllen unzählige Porträt- und Landschaftsaufnahmen das künstlerische Profil des 29-Jährigen – schließlich geht Sprouse ohne seine geliebte Kamera so gut wie nie aus dem Haus.

Dass sein eigenes Gesicht auf den Timelines seiner 35,8 Millionen Follower erscheint, ist daher äußerst selten.

Kein Wunder also, dass eines seiner neusten Bilder besonders viel Aufmerksamkeit bekam – oder liegt das vielleicht doch an einem ganz anderen, beträchtlich großem Detail?

Sarah Engels: Darum fährt Alessio nicht mit Papa Pietro in den Sommerurlaub
Sarah Engels Sarah Engels: Darum fährt Alessio nicht mit Papa Pietro in den Sommerurlaub

So ist auf dem Foto nicht nur das Antlitz des "Jughead"-Darstellers zu sehen! Da der junge Schauspieler vor einem Spiegel steht, verrät seine Reflexion zudem, dass er wohl oder übel seine Hose vergessen hat.

In die Kamera blickt somit ein splitterfasernackter Hintern!

Doch auch die Tatsache, dass Sprouse seinen Adamsanzug vor der Kamera trägt, ist vermutlich nicht der Grund für die unzähligen Interaktionen mit dem Bild.

Zwar fällt auf den ersten Blick bereits auf, dass an diesem Beitrag irgendetwas komisch ist, allerdings ist es erst der zweite Blick, der für Klarheit sorgt.

Bei diesem Foto mussten Cole Sprouse' Follower zweimal hinschauen!

Cole Sprouse photoshoped sich einen waschechten Kardashian-Po

In der Erfolgsserie "Riverdale" verkörpert Cole Sprouse (29) mit "Jughead Jones" eine der Hauptfiguren.
In der Erfolgsserie "Riverdale" verkörpert Cole Sprouse (29) mit "Jughead Jones" eine der Hauptfiguren.  © Copyright Cate Cameron/The CW

Das blanke Hinterteil des 29-Jährigen ist überdurchschnittlich groß!

Da hat der Hobby-Fotograf wohl seine Photoshop-Künste spielen lassen und sich einen waschechten Kardashian-Hintern gezaubert.

"Guten Morgen an mein PR-Team", betitelte er das Bild, ließ jegliche andere Erklärung jedoch außen vor.

Andreas Robens genervt von seiner Frau Caro: "Mach dich weg"
Caro und Andreas Robens Andreas Robens genervt von seiner Frau Caro: "Mach dich weg"

Seine Follower reagierten begeistert und füllten die Kommentarspalte innerhalb weniger Minuten mit unzähligen Lachsmileys.

"Ich brauch' deine Workout-Routine", schmunzelte einer von ihnen und ein anderer: "Ich wusste nicht, dass heute Vollmond ist!"

Titelfoto: VALERIE MACON / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: