Endlich! Rihanna teilt das erste Mal Fotos ihres süßen Sohnes
Los Angeles - Monatelang hat Rihanna (34) ihre Fans zappeln lassen, doch nun ist es endlich passiert: Die Sängerin teilte das erste Mal Aufnahmen ihres im Mai geborenen Sohnes - auf TikTok!
Der 7 Monate alte Junge, den die Popsängerin gemeinsam mit ihrem Freund und US-Rapper A$AP Rocky (34) bekommen hat, strahlt seiner berühmten Mama in dem 45-sekündigen Clip mit sichtlich großer Freude entgegen.
Das süße Video, welches der allererste Beitrag auf Rihannas Account ist, wurde augenscheinlich aus dem Auto heraus gefilmt, während der Kleine angeschnallt auf dem Rücksitz sitzt.
"Du versuchst, Mamas Telefon zu bekommen? Oh wow ... oh wow", neckt sie ihn, nachdem er seine kleinen Fingerchen in Richtung der Kamera ausstreckt und versucht, sich das Telefon in den Mund zu stecken.
Der Name des kleinen Jungen ist nach wie vor ein Geheimnis, doch wenigstens konnten Fans jetzt erstmalig sein kleines Gesicht begutachten. Die Reaktionen fielen - wie zu erwarten - durchgehend positiv aus.
"Omg er sieht GENAU so aus wie du, was für ein süßer Kerl 😍🧡", schrieb ein Fan. Ein anderer kann sein Glück kaum glauben und kommentiert: "Wir erleben das alle zur gleichen Zeit, oder? Er ist so goldig."
Bislang hatte das Paar ihren Wonneproppen komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten und auch den Namen des Kindes teilte das Paar bisher nur mit engen Familienmitgliedern.
Rihanna und ASAP Rocky "einfach nicht dazu gekommen" Bild ihres Sohnes zu veröffentlichen
Gegenüber der Washington Times beichtete die "Diamonds"-Sängerin im November, dass sie und ihre kleine Familie "einfach gelebt" haben und daher "nicht dazu gekommen sind", ein Bild ihres kleinen Glücksbündels zu veröffentlichen.
"Aber ich denke, es bringt eine gewisse Freiheit mit sich, wenn man es einfach mal rauslässt", so die 34-Jährige gegenüber der Zeitung.
Doch neben all dem Öffentlichkeits-Trubel sei ihr jetzt als Mutter etwas ganz Elementares bewusst geworden. Ob man will oder nicht, letztlich sieht man in der eigenen Erziehung immer wieder Parallelen zu den eigenen Eltern, besonders zur eigenen Mutter.
"Es ist seltsam", teilte die "Life Me Up"-Sängerin damals mit. "Sogar die kleinen Dinge, die mich an ihr stören, mache ich nach. Ich mache buchstäblich alle dieselben Grimassen. Ich sage die gleichen Dinge. Ich räuspere mich auf die gleiche Weise. Ich bewege meinen Mund auf dieselbe Weise."
Außerdem fügte die in Barbados geborene Sängerin hinzu: "Ich habe es entweder nie bemerkt oder es ist nie passiert, bis ich ein Baby hatte."
TikTok-Video ihres Sohnes: Rihannas Reaktion auf nervige Paparazzi
Noch vor diesem ersten TikTok-Video wurde die kleine Familie am Freitag (Ortszeit) gemeinsam an einem Strand in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien, gesichtet und - natürlich - heimlich von zahlreichen Paparazzi abgelichtet.
Das US-amerikanische Portal Page Six teilte die Bilder des berühmten Trios, auf denen die vernarrten Eltern ihren Sohn im Prinzip in jeder freien Sekunde umgarnen und dafür sorgen, dass er warm genug angezogen ist.
Rihanna zeigte sich dabei in einem langen, schwarzen Kleid mit hohem Beinschlitz und natürlichen locker gestylten Haaren. Ihr Partner Rakim Athelaston Mayers, wie A$AP Rocky mit bürgerlichem Namen heißt, ließ sich in einem schwarzen Lederoutfit bestehend aus Weste, Hose und Jacke ablichten.
Auf den Bildern war neben den der kleinen Familie auch ein Kamerateam zu sehen - womöglich für ein erstes gemeinsames Fotoshooting. Das wäre zumindest nicht untypisch für die 34-Jährige. Bereits als sie noch schwanger war, wurde ihr Babybauch in top durchgestylten Outfits und dem perfekten Licht, (gefühlt) so oft fotografiert wie kein zweiter.
Rihannas Familie am Strand - Paparazzi schießen ungewollte Fotos
Nach diesem ungewollten Outing vermuten viele, dass das TikTok-Video als Reaktion darauf erschienen ist. Immerhin sollte jede Mutter - berühmt oder nicht - selbst entscheiden können, ob sie Bilder ihres Babys veröffentlichen will.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/rihanna