"RIP": Schock für Fans von TV-Auswanderin Julia Holz!

Rostock – Schock für die Fans von "Goodbye Deutschland"- Auswanderin Julia Holz (36)!

Julia Holz (36) bekam im Mai die Schock-Diagnose Gebärmutterhalskrebs.
Julia Holz (36) bekam im Mai die Schock-Diagnose Gebärmutterhalskrebs.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Grund ist ein Statement, das am Mittwoch in der Instagram-Story der TV-Bekanntheit zu lesen war. "RIP" (zu Deutsch: "Ruhe in Frieden") stand dort in großen weißen Buchstaben vor einem schwarzen Hintergrund geschrieben.

Daraufhin erhielt die 36-Jährige offenbar zahlreiche besorgte Nachrichten, weshalb sie sich wenig später erneut bei ihren Followern zu Wort meldete und sich entschuldigte: "Sorry Leute, sollte nicht so rüberkommen. Ich bin nicht gestorben", klärte sie das Missverständnis auf.

"Ich war gestern einfach nur geschockt und kann immer noch nicht atmen", erklärte Julia bestürzt. Auch wenn sie selbst den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat, muss die Influencerin jetzt einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

Das schönste Geschenk zum Vatertag: Cathy Lugner lässt die Hüllen fallen
Promis & Stars Das schönste Geschenk zum Vatertag: Cathy Lugner lässt die Hüllen fallen

Der traurige Grund: Eine Freundin hat es nicht geschafft, die Krankheit zu besiegen. "Wir hatten den Kampf letztes Jahr zusammen begonnen. Ich bin hier und sie?", kann es Julia einfach nicht fassen. Sie sei grade mal 30 Jahre alt gewesen, habe zwei Kinder hinterlassen und ihren Mann.

Die beiden Frauen hätten sich im vergangenen Jahr kennengelernt, als sie fast zeitgleich ihre Krebs-Diagnose erhielten.

Julia Holz ist wieder mit ihrem Ex zusammen

TV-Auswanderin beginnt Neuanfang

Der Verlust ihrer Freundin stimmt die Mutter einer sechsjährigen Tochter nachdenklich: "Ich bin so dankbar, dass ich hier bei meiner Familie sein darf und alles machen darf, aber fühle mich gleichzeitig irgendwie nicht gut dabei", gab sie ihren aktuellen Gemütszustand preis.

Erst an Weihnachten feierte die Rostockerin nach rund einmonatiger Trennung ein Liebes-Comeback mit Ex-Freund Iwan van Buul (46). In einem Haus an der holländischen Grenze will die kleine Familie nun neu anfangen. Auch eine Hochzeit könnte es schon bald geben.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/mrs.julezz

Mehr zum Thema Promis & Stars: