Robbie Williams und Ehefrau Ayda Fields haben keinen Sex mehr!

Los Angeles - Für viele Frauen ist er das Sexsymbol schlechthin: Robbie Williams (46). Doch mit seiner Ehefrau Ayda Field (41) läuft im Bett offenbar nichts mehr, wie der Sänger jetzt gestand.

Seit zehn Jahren sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet.
Seit zehn Jahren sind Robbie Williams und Ayda Field verheiratet.  © instagram.com/aydafieldwilliams/

Seit zehn Jahren sind der ehemalige Boyband-Sänger und die Schauspielerin nun schon verheiratet.

Derzeit verbringt das Paar den Corona-Lockdown  rund um die Uhr zusammen mit ihren vier Kindern in ihrem Domizil in Los Angeles.

Damit das Ganze harmonisch verläuft, haben sich Williams und seine Frau strenge Regeln auferlegt:

Es darf nicht gestritten werden und Sex gibt es auch nicht!

Die 41-Jährige ist nämlich der Meinung, dass es nach der Corona-Pandemie mehr Babys und mehr Scheidungen geben wird.

"Du wirst entweder viel Sex mit deinem Partner haben oder sie hassen", erklärte Fields der DailyMail.

"Ich denke, wir haben eine gute Balance gefunden, um keines der oben genannten Dinge zu tun. Kein Sex und keine Kämpfe."

Wer jetzt denkt, dass das Paar die ganze Zeit in Schlabber-Klamotten rumläuft, ihr sich allerdings. Für die Zeit des Lockdowns haben die beiden ein wöchentliches Ritual eingeführt.

Robbie Williams und Ayda Fields haben ein spezielles Familienritual

Jeden Freitag putzt sich die ganze Familie besonders heraus.
Jeden Freitag putzt sich die ganze Familie besonders heraus.  © instagram.com/aydafieldwilliams/

Jeden Freitag wird die Jogginghose gegen elegante Kleidung getauscht.

An diesem Tag gilt ein spezieller Dresscode für beide Ehepartner - mal kleiden sich beide komplett in weiß, dann tragen beide Kleidungsstücke in hellrosa.

Auf Instagram werden die jeweiligen Outfits dann den Fans präsentiert und die zeigten sich bisher mehr als begeistert.

"Sehr hübsch in Pink", kommentiert ein Follower. "Hübsches Pärchen und schönste Familie", zeigt sich ein Fan begeistert von den lustigen Bildern.

Auch ihre vier Kinder zeigen Williams und Fields regelmäßig in den sozialen Medien - allerdings so, dass ihre Gesichter nicht zu erkennen sind.

Vor allem die Tanzeinlangen von Tochter Teddy sorgen bei ihren Followern für Begeisterung.

"Was für ein Talent. Wie der Vater, so die Tochter", bringt es ein Fan auf den Punkt.

Mit ihren 41 Jahren ist es Ayda Fields besonders wichtig, sich fit zu halten. Das sieht man auch an ihrem Traumkörper.

Dafür zieht sie auch während der Ausgangsbeschränkungen ihren straffen Ernährungsplan durch, für den sie auf Zucker, Kaffee und Alkohol verzichtet.

Titelfoto: instagram.com/aydafieldwilliams/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0