Robbie Williams verrät, wer in seiner Ehe die Hosen anhat!

Hamburg – Wer hat eigentlich im Hause Williams/Field das Sagen? Der britische Weltstar Robbie Williams (48) ist davon überzeugt, dass es dabei durchaus gleichberechtigt zugeht. Er spricht seiner Frau Ayda Field (43) in der Sache aber auch eine gewisse Cleverness zu.

Robbie Williams (48) und Ayda Field (43) sind seit 2010 verheiratet.
Robbie Williams (48) und Ayda Field (43) sind seit 2010 verheiratet.  © Tobias Hase/dpa

Er ist überzeugt davon, dass er und seine Frau gemeinsam und gleichberechtigt über den Alltag der Familie bestimmen. Sie habe nicht allein die Hosen an, sagte Williams der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

"Ich glaube, wir teilen uns die Hosen. Oder vielleicht lässt sie mich denken, dass wir uns die Hosen teilen." Das sei ein bisschen wie Manipulation, sagte er weiter.

"Du hast bei nichts ein Mitspracherecht. Sie ist schlauer als ich. Und ich würde sagen, dass sie mehr Recht hat, als ich jemals recht haben kann." Trotzdem hätte er gern die Möglichkeit, sich auch mal irren zu können.

Das Geheimnis seiner gut funktionierenden Ehe sei dagegen ganz einfach. "Ich mag meine Frau einfach sehr." Field und Williams haben vier Kinder. Die Familie lebt in den USA.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: