"Alles Kaiser 2" ist da! Roland Kaiser überrascht seine Fans mit neuer CD-Edition

Dresden - Wird die Kaisermania im August gespielt werden können? Die Hoffnung ist groß, wissen tut man's bis auf Weiteres nicht. Doch ist der Schlagerstar trotzdem am Markt, mit zwei neuen Tonträgerveröffentlichungen, Freitag erschienen.

Roland Kaiser (69) kündigt die neue CD-Edition an.
Roland Kaiser (69) kündigt die neue CD-Edition an.  © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild POOL

Vor zwei Jahren hatte Roland Kaiser (69) das Album "Alles Kaiser - Das Beste am Leben" veröffentlicht, nun ist der Nachfolger da: "Alles Kaiser 2 - Stark wie nie".

Eine Fortsetzung habe nahegelegen, heißt es in einer Presseinformation, da das umfangreiche Kaiser-Repertoire nahezu unerschöpflich erscheine. Man habe das Erfolgskonzept der ersten Edition für das neue Set übernommen und knüpfe mit aktuellen Hits wie "Stark" oder "Liebe kann uns retten" dort an, wo die erste Ausgabe endete.

Eine Box, mit drei CDs, enthalten unter anderem auch der neue Stereoact-Remix und das Duett zu "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Maite Kelly (41).

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

In der limitierten Deluxe Edition ist ein Hardcover-Bildband mit beiden Editionen enthalten und noch dazu eine Bonus-DVD mit den besten Auftritten des Sängers in der ZDF-Hitparade.

Roland Kaiser meldet sich in einem Facebook-Video

"Ich wünsch euch damit viel Spaß, und wir sehen uns hoffentlich bald wieder", sagt Kaiser in einem Facebook-Clip. Wahrscheinlich meinte er damit auch die Kaisermania.

Titelfoto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild POOL

Mehr zum Thema Roland Kaiser: